bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

185 637 Railpool-PCT mit einem Autozug in Richtung Würzburg.Aufnahme entstand in Mitteldachstetten am 18.7.2012

(ID 614694)



185 637 Railpool-PCT mit einem Autozug in Richtung Würzburg.Aufnahme entstand in Mitteldachstetten am 18.7.2012

185 637 Railpool-PCT mit einem Autozug in Richtung Würzburg.Aufnahme entstand in Mitteldachstetten am 18.7.2012

Daniel Powalka 20.07.2012, 835 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Roter Pfeil erobert Deutschland: Im Juni und Juli befand sich der  Rote Pfeil  von Trenitalia – der ETR 1000 Frecciarossa Nr. 20 – in Deutschland auf Test- und Zulassungsfahrten. Dabei konnte der italienische Hochgeschwindigkeitszug am 29.06.26 auf seiner Fahrt von München nach Minden/Westfalen bei Winterhausen im Maintal gesichtet werden. Trenitalia plant den ETR 1000 Frecciarossa (Baureihe 400, Hersteller: Hitachi Rail IT vormals AnsaldoBreda) auf zwei internationalen Verbindungen zwischen Italien, Österreich und Deutschland einzusetzen. Ab Dezember 2026 soll der „Rote Pfeil“ auf den Relationen Rom – Innsbruck – München sowie Mailand – Innsbruck – München verkehren.
Roter Pfeil erobert Deutschland: Im Juni und Juli befand sich der "Rote Pfeil" von Trenitalia – der ETR 1000 Frecciarossa Nr. 20 – in Deutschland auf Test- und Zulassungsfahrten. Dabei konnte der italienische Hochgeschwindigkeitszug am 29.06.26 auf seiner Fahrt von München nach Minden/Westfalen bei Winterhausen im Maintal gesichtet werden. Trenitalia plant den ETR 1000 Frecciarossa (Baureihe 400, Hersteller: Hitachi Rail IT vormals AnsaldoBreda) auf zwei internationalen Verbindungen zwischen Italien, Österreich und Deutschland einzusetzen. Ab Dezember 2026 soll der „Rote Pfeil“ auf den Relationen Rom – Innsbruck – München sowie Mailand – Innsbruck – München verkehren.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.