bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am 20.

(ID 1006336)



Am 20. Juli 2016 konnte am bekannten Bahnübergang bei Vogl die 193 824 mit dem Meridian Ersatzzug nach Kufstein fotografiert werden. Die Lok wurde erst vor wenigen Tagen an Railpool ausgeliefert. Auch wenn die zahlreich anwesenden Fotografen natürlich auf eine Lokomotion 139 oder 151 gewartet haben, bin ich mit der Bespannung nachträglich nicht unzufrieden, denn inzwischen läuft dieser Vectron in komplett anderen Diensten.

Am 20. Juli 2016 konnte am bekannten Bahnübergang bei Vogl die 193 824 mit dem Meridian Ersatzzug nach Kufstein fotografiert werden. Die Lok wurde erst vor wenigen Tagen an Railpool ausgeliefert. Auch wenn die zahlreich anwesenden Fotografen natürlich auf eine Lokomotion 139 oder 151 gewartet haben, bin ich mit der Bespannung nachträglich nicht unzufrieden, denn inzwischen läuft dieser Vectron in komplett anderen Diensten.

Christoph Schneider 07.04.2017, 296 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.