bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch im "Informationszeitalter" wird man trotz guter Vernetzung noch manchmal von Zugleistungen überrascht.

(ID 1004812)



Auch im  Informationszeitalter  wird man trotz guter Vernetzung noch manchmal von Zugleistungen überrascht. So auch am 24. Juni 2016, als statt eines erhofften Güterzuges die BTE 110 491 mit einem Sonderzug das Kloster Reisach im schönsten Abendlicht passierte. Nachträglich konnte dann noch in Erfahrung gebracht werden, dass die Fahrt von Innsbruck nach Ulm ging. Da der Tag sehr heiß war, wurde mit natürlicher Klimaanlage - sprich offener Führerstandstür - gefahren.

Auch im "Informationszeitalter" wird man trotz guter Vernetzung noch manchmal von Zugleistungen überrascht. So auch am 24. Juni 2016, als statt eines erhofften Güterzuges die BTE 110 491 mit einem Sonderzug das Kloster Reisach im schönsten Abendlicht passierte. Nachträglich konnte dann noch in Erfahrung gebracht werden, dass die Fahrt von Innsbruck nach Ulm ging. Da der Tag sehr heiß war, wurde mit natürlicher Klimaanlage - sprich offener Führerstandstür - gefahren.

Christoph Schneider 31.03.2017, 325 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Um 1979 treffen sich die 110 466-0 und die 111 137-6 im Düsseldorfer Hauptbahnhof. Die fast noch nagelneue 111 zieht auch den Blick des Lokführers der 110 auf sich. Beide Lokomotiven sind heute nicht mehr im Dienst: Die 110 wurde am 13.11.2011 ausgemustert, die 111 ist z-gestellt.
Um 1979 treffen sich die 110 466-0 und die 111 137-6 im Düsseldorfer Hauptbahnhof. Die fast noch nagelneue 111 zieht auch den Blick des Lokführers der 110 auf sich. Beide Lokomotiven sind heute nicht mehr im Dienst: Die 110 wurde am 13.11.2011 ausgemustert, die 111 ist z-gestellt.
Horst Lüdicke

RB48 in Wuppertal Oberbarmen um 18:10
RB48 in Wuppertal Oberbarmen um 18:10
Ben M.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.