bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Auch wenn der Bahnhof Reutte in Tirol und große Teile der Strecke Garmisch-Partenkirchen - Reutte in Tirol - Pfronten (Tirol) - Kempten in Österreich liegen, wird der Eisenbahnbetrieb

(ID 1089290)



Auch wenn der Bahnhof Reutte in Tirol und große Teile der Strecke Garmisch-Partenkirchen - Reutte in Tirol - Pfronten (Tirol) - Kempten in Österreich liegen, wird der Eisenbahnbetrieb komplett von der Deutschen Bahn betrieben.

Reutte in Tirol, 5. Juni 2018

Auch wenn der Bahnhof Reutte in Tirol und große Teile der Strecke Garmisch-Partenkirchen - Reutte in Tirol - Pfronten (Tirol) - Kempten in Österreich liegen, wird der Eisenbahnbetrieb komplett von der Deutschen Bahn betrieben.

Reutte in Tirol, 5. Juni 2018

Tim 09.06.2018, 515 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Am Bahnübergang Loisachstraße verlässt 2442 216 (Bombardier Talent 2) den Hp Untergrainau.

🧰 DB Regio Bayern
🚝 RB 5513 (RB60) Pfronten-Steinach–Garmisch-Partenkirchen
🕓 15.4.2023 | 11:52 Uhr
Am Bahnübergang Loisachstraße verlässt 2442 216 (Bombardier Talent 2) den Hp Untergrainau. 🧰 DB Regio Bayern 🚝 RB 5513 (RB60) Pfronten-Steinach–Garmisch-Partenkirchen 🕓 15.4.2023 | 11:52 Uhr
Clemens Kral

2442 210 ist am sonnigen 12.10.2022 auf der Außerfernbahn von Garmisch-Partenkirchen über Reutte Tirol nach Pfronten Steinach unterwegs.
Hier beim Rießersee und der Kreuzeckbahn ist der Zug noch auf dem Gebiet von Garmisch-Partenkirchen.
2442 210 ist am sonnigen 12.10.2022 auf der Außerfernbahn von Garmisch-Partenkirchen über Reutte Tirol nach Pfronten Steinach unterwegs. Hier beim Rießersee und der Kreuzeckbahn ist der Zug noch auf dem Gebiet von Garmisch-Partenkirchen.
Erhard Pitzius

1981 hatten die 169er ihr angestammtes Einsatzgebiet zwischen Murnau und Oberammergau fast völlig an die BR 141 verloren. Als  Trost  bespannten sie Mo-Fr in der Mittagszeit einen  Gmp  von Garmisch nach Griesen und zurück, der allerdings selten Güterwagen mitführte (26.7.1981).
1981 hatten die 169er ihr angestammtes Einsatzgebiet zwischen Murnau und Oberammergau fast völlig an die BR 141 verloren. Als "Trost" bespannten sie Mo-Fr in der Mittagszeit einen "Gmp" von Garmisch nach Griesen und zurück, der allerdings selten Güterwagen mitführte (26.7.1981).
Markus Engel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.