bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der EZ 51784 von München Nord nach Nürnberg Rbf wurde am 28.

(ID 1128817)



Der EZ 51784 von München Nord nach Nürnberg Rbf wurde am 28. September von der  Albatros  152 136 bespannt. Mit dem gemischten Güterzug wurde auch die 151 031 überführt. Die Leistung konnte ich im Altmühltal beim Verlassen des Esslinger Tunnels aufnehmen.

Der EZ 51784 von München Nord nach Nürnberg Rbf wurde am 28. September von der "Albatros" 152 136 bespannt. Mit dem gemischten Güterzug wurde auch die 151 031 überführt. Die Leistung konnte ich im Altmühltal beim Verlassen des Esslinger Tunnels aufnehmen.

Christoph Schneider 26.01.2019, 142 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Herbert Pfoser 27.01.2019 17:59

Ein schöner Zug mit außergewöhnlicher Bespannung - gefällt mir.

L.G. Herbert

Am 08. August 2020 ergab aus Fotografensicht eine glückliche Fügung, dass der DGS 42874 von Pordenone nach Krefeld Uerdingen erstens mit dem Mauerfall Vectron 193 876 bespannt war, zweitens mit ordentlicher Verspätung verkehrte und drittens komplett beladen war. Diese LTE Leistung hatte ich bisher noch nie fotografieren können. Bei Hagenacker im Altmühltal erwartete ich den KLV-Zug bei besten Wetterbedingungen.
Am 08. August 2020 ergab aus Fotografensicht eine glückliche Fügung, dass der DGS 42874 von Pordenone nach Krefeld Uerdingen erstens mit dem Mauerfall Vectron 193 876 bespannt war, zweitens mit ordentlicher Verspätung verkehrte und drittens komplett beladen war. Diese LTE Leistung hatte ich bisher noch nie fotografieren können. Bei Hagenacker im Altmühltal erwartete ich den KLV-Zug bei besten Wetterbedingungen.
Christoph Schneider

Die Bayerische S3/6 vom Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen mit einer der Pendelfahrten bei Pappenheim Richtung Eichstätt Bahnhof, 29.09.2019
Die Bayerische S3/6 vom Bayerischen Eisenbahnmuseum Nördlingen mit einer der Pendelfahrten bei Pappenheim Richtung Eichstätt Bahnhof, 29.09.2019
Korbinian Eckert





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.