bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein "Tiger" schleicht durch die Dunkelheit.

(ID 352138)



Ein  Tiger  schleicht durch die Dunkelheit. hvle V330.1 beim zusammenstellen seines Splittzuges.  Stralsund am 10.11.09

Ein "Tiger" schleicht durch die Dunkelheit. hvle V330.1 beim zusammenstellen seines Splittzuges. Stralsund am 10.11.09

Jörg Trutwig 11.11.2009, 639 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Jens-Peter Schlör 11.11.2009 18:04

Für die Bedingungen ein super Foto, Jörg!

Ich dachte, ich träume, als ich gestern in der Preview die Verschlußzeit gelesen habe. :O

Respekt für das ruhige Händchen! ;)

LG Jens

Jörg Trutwig 11.11.2009 18:32

Hallo Jens. Ich dank dir für deinen Kommentar. Ich hatte aber ein Stativ dabei. Ohne wäre es wohl ein Ratebild geworden.;-) msG Jörg

Jens-Peter Schlör 11.11.2009 19:00

Alles klar. Ich hätte dir das aber auch freihändig zugetraut! ;)))

LG Jens

Jörg Trutwig 11.11.2009 19:11

Jens jetzt machst du mich aber verlegen.;-)))

Hanspeter Reschinger 17.11.2009 15:08

Schaut stark aus. Wie groß war die Verschlusszeit? Die Frage stelle ich mir wegen der Sternenbildung um die Scheinwerfer, die man ja normalerweise nur bei relativ hoher Verschlusszeit zusammen bringt.

LG
H.P.

Jörg Trutwig 17.11.2009 15:22

Hallo Hanspeter Die Belichtungszeit ist 1/2s und dazu habe ich noch einige Filter ausgetestet.(von 20 Testbildern waren 4! braucbar) schöne Grüße von der Küste-Jörg

Hanspeter Reschinger 17.11.2009 15:32

Boa, ist ja fast so schlimm wie bei meinem Bild vom Heizer. 3 brauchbare bei 60 Versuchen *gg*

Lg
H.P.

Jörg Trutwig 17.11.2009 16:13

oha-Da hattest du ja noch ne größere Verschleißrate. Aber da kennen wir nicht`s, wir testen bis es klappt.:-)Oh Gott segne die Digitalfotografie, analog würde es echt teuer werden.Vom verpassten Motiv ganz zu schweigen... msG Jörg





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.