bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

246 001-2 von der HVLE durchfährt mit einem Ganzzug Getreidewagen den Haltepunkt Zwickau-Pölbitz.

(ID 869940)



246 001-2 von der HVLE durchfährt mit einem Ganzzug Getreidewagen den Haltepunkt Zwickau-Pölbitz. Ziel war am 23.05.2015 Neumark/Sachs. Normalerweise fährt der Zug über Altenburg aber aufgrund von baubedingter Sperrung zu Pfingsten zwischen Gaschwitz und Neukieritsch wurde der Zug über Riesa, Chemnitz umgeleitet.

246 001-2 von der HVLE durchfährt mit einem Ganzzug Getreidewagen den Haltepunkt Zwickau-Pölbitz. Ziel war am 23.05.2015 Neumark/Sachs. Normalerweise fährt der Zug über Altenburg aber aufgrund von baubedingter Sperrung zu Pfingsten zwischen Gaschwitz und Neukieritsch wurde der Zug über Riesa, Chemnitz umgeleitet.

Matthias Hartmann 24.05.2015, 422 Aufrufe, 8 Kommentare

8 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
De Rond Hans und Jeanny 24.05.2015 18:08

Hallo Matthias,
ein herrliches Bild vom umgeleiteten Güterzug, welches mir sehr gut gefällt.
Beste Grüße
Hans

Matthias Hartmann 25.05.2015 18:24

Hallo Hans,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das dir diese Aufnahme gefällt. Ich wollte den Güterzug schon seit längerem mal fotografieren, kam bis jetzt leider noch nicht dazu. Da musste erst die Umleitung über Chemnitz kommen um ihn zu fotografieren.

Viele Grüße aus Zwickau
Matthias

Armin Schwarz 25.05.2015 19:23

Hallo Matthias,
ein tolles Bild von der 246er der HVLE mit dem Getreidezug.
Liebe Grüße nach Zwickau
Armin

Matthias Hartmann 26.05.2015 15:58

Hallo Armin,
vielen Dank für deinen positiven Kommentar, es freut mich das Dir diese Aufnahme von der 246 001-2 gefällt.

Liebe Grüße nach Herdorf
Matthias

Heinz Lahs 26.05.2015 20:36

Hallo Matthias,
eine wunderschöne Aufnahme der 246 001-2 der HVLE, einer Lok aus meiner Heimat, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße aus Nassenheide, Heinz.

Matthias Hartmann 30.05.2015 14:14

Hallo Heinz,
es freut mich zu lesen das Dir diese Aufnahme von der 246 001 gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

Date Jan de Vries 15.06.2015 18:07

Sehr schöne Aufnahme von die toll lackierte Traxx und schöne Güterzug, Matthias!
Grüße,
Date Jan

Matthias Hartmann 15.06.2015 18:35

Hallo Date Jan,
es freut mich das dir diese Aufnahme von der bunten Traxx gefällt.

Liebe Grüße
Matthias

52 8079 mit Fotogüterzug zum Dampfloktreffen 2024 auf der Tharandter Steilrampe nahe dem Seerenteich.
52 8079 mit Fotogüterzug zum Dampfloktreffen 2024 auf der Tharandter Steilrampe nahe dem Seerenteich.
Rainer Haufe

23 1097 mit Sonderzug des Dresdner Dampfloktreffens 2024 auf der Steilstrecke Tharandt-Klingenberg-Collmnitz nahe dem Seerenteich
23 1097 mit Sonderzug des Dresdner Dampfloktreffens 2024 auf der Steilstrecke Tharandt-Klingenberg-Collmnitz nahe dem Seerenteich
Rainer Haufe





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.