bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

ET 440 336 der Nordwestbahn am 27.

(ID 540560)



ET 440 336 der Nordwestbahn am 27. August 2011 in der Abstellanlage von Oldenburg(Oldb). Der Triebwagen hatte am Abend zuvor mit einem Baum Bekanntschaft gemacht.

ET 440 336 der Nordwestbahn am 27. August 2011 in der Abstellanlage von Oldenburg(Oldb). Der Triebwagen hatte am Abend zuvor mit einem Baum Bekanntschaft gemacht.

Marvin 12.09.2011, 2291 Aufrufe, 6 Kommentare

6 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hendrik Röben 13.09.2011 14:54

wo hat der denn den Baum erwischt? War das der, der zwischen OL und Bad Zwischenahn auf den Gleisen lag?

MfG
Hendrik

M H 13.09.2011 17:04

Vom Datum her passt das. Auch an dem Tag war die Strecke zwischen OL und Bad Zwischenahn ja noch gesperrt.

Marvin 13.09.2011 17:54

Ja, wenn ich mich recht erinnere, dann war das irgendwo bei Bad Zwischenahn.
Gruß
Marvin

Hendrik Röben 13.09.2011 19:01

ja, da lag ein Baum auf der Strecke, ich war nach dem Gewitter im See daneben schwimmen, und hab beim aufräumen zugeguckt ;)

M H 15.09.2011 19:04

Du warst im woldsee schwimmen? Da wollte ich ich an dem Tag nach dem Grund für die Sperrung gucken, aber das Gebiet war abgesperrt.
Matthias

Hendrik Röben 15.09.2011 21:21

jap kurz nachdem wir durch waren haben die da alles dicht gemacht, ich schätz mal weil die Landstraße 2 km weiter dicht war und alle wie die wilden durch die kleine Straße gejagt sind...

Der Grund für die Sperrung war eine recht große Birke, die nach Sturm dem die Oberleitung direkt neben dem See runtergeholt hat.

MfG
Hendrik

Nachdem die Deutsche Bundesbahn in den 1980er Jahren die Stilllegung der Sennebahn vorantrieb, ist die Strecke heute ein Erfolgsmodell. 643 307 der Nordwestbahn war am 24.06.2023 als RB75455 auf dem Weg von Paderborn nach Bielefeld und hat gerade den Bahnhof Schloss Holte verlassen.
Nachdem die Deutsche Bundesbahn in den 1980er Jahren die Stilllegung der Sennebahn vorantrieb, ist die Strecke heute ein Erfolgsmodell. 643 307 der Nordwestbahn war am 24.06.2023 als RB75455 auf dem Weg von Paderborn nach Bielefeld und hat gerade den Bahnhof Schloss Holte verlassen.
Michael Brunsch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.