bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

eine einzelne Antriebsachse (?) Gelände der WISAG 05.08.2021 15:11 Uhr.

(ID 1262714)



eine einzelne Antriebsachse (?) Gelände der WISAG 05.08.2021 15:11 Uhr.

eine einzelne Antriebsachse (?) Gelände der WISAG 05.08.2021 15:11 Uhr.

Siegfried Heße 05.08.2021, 121 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS RP, Datum 2021:08:05 15:11:57, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 11/1, ISO1000, Brennweite: 200/1

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ein Teleblick über den Zaum der WISAG, im Vordergrund aufgearbeitete Drehgestelle der V100, dahinter eine Lokomotive der Baureihe 363 der DB AG , die 363 678-4.
Auf dem Wege nach Forst abgelichtet. 15.03.2024  12:40 Uhr.
Die Position zeigt den Standort des Fotografen, die  Fotolücke
Ein Teleblick über den Zaum der WISAG, im Vordergrund aufgearbeitete Drehgestelle der V100, dahinter eine Lokomotive der Baureihe 363 der DB AG , die 363 678-4. Auf dem Wege nach Forst abgelichtet. 15.03.2024 12:40 Uhr. Die Position zeigt den Standort des Fotografen, die "Fotolücke"
Siegfried Heße

Der Tag des Betriebsvergnügens macht es möglich , der Fotograf, als  Über den Zaun Fotograf bekannt  bat den Lakierer noch einmal deas Hallentor zu öffnen, so konnte die Lok der Baureuihe 
218 von der Straße aus abgelichtet werden.Die Geoposition zeigt den Fotografenstandort.
29.09.2023  15:04 Uhr.
Der Tag des Betriebsvergnügens macht es möglich , der Fotograf, als "Über den Zaun Fotograf bekannt" bat den Lakierer noch einmal deas Hallentor zu öffnen, so konnte die Lok der Baureuihe 218 von der Straße aus abgelichtet werden.Die Geoposition zeigt den Fotografenstandort. 29.09.2023 15:04 Uhr.
Siegfried Heße

nun nochmals etwas aufgehellt, vielleicht qualitativ besser ?? 29.06.2023  11:10 Uhr über den Zaun fotografiert, Kamera auf dem Einbeinstativ.
nun nochmals etwas aufgehellt, vielleicht qualitativ besser ?? 29.06.2023 11:10 Uhr über den Zaun fotografiert, Kamera auf dem Einbeinstativ.
Siegfried Heße

Auf dem Anschlußgleis zum Geländ der WISAG fotografiert.
Die hier abgestellten Fahrzeuge sind fertig und warten darauf, wieder zu ihren Eigentümern überführt zu werden.Der Steuerwagen gehört zum EVU WFL.
Der Wagen des ehemaligen Regierungssonderzuges gehört dem EVU  Rail Systems. 04.07.2023 11:57 
Uhr. Der helle  Fleck  sind  die letzten Spuren der Instandsatzung. Der Wagen war vor einiger Zeit hier aufgearbeitet worden, aber unter den großen Fenstern kam es zu Lackaufblühungen.
Nachdem die Aussenhaut   teilweise entfernt wurde, war das Ausmaß des Schadens sichtbar.
Die tragenenden Profile zum Wagenboden waren völlig weggerostet,selbige wurden ersetzt , konserviert und ein Stück Aussenhaut wieder eingesetzt.
Ursache war wohl die Undichtheit der großen Fensterrahmen.
Auf dem Anschlußgleis zum Geländ der WISAG fotografiert. Die hier abgestellten Fahrzeuge sind fertig und warten darauf, wieder zu ihren Eigentümern überführt zu werden.Der Steuerwagen gehört zum EVU WFL. Der Wagen des ehemaligen Regierungssonderzuges gehört dem EVU Rail Systems. 04.07.2023 11:57 Uhr. Der helle "Fleck" sind die letzten Spuren der Instandsatzung. Der Wagen war vor einiger Zeit hier aufgearbeitet worden, aber unter den großen Fenstern kam es zu Lackaufblühungen. Nachdem die Aussenhaut teilweise entfernt wurde, war das Ausmaß des Schadens sichtbar. Die tragenenden Profile zum Wagenboden waren völlig weggerostet,selbige wurden ersetzt , konserviert und ein Stück Aussenhaut wieder eingesetzt. Ursache war wohl die Undichtheit der großen Fensterrahmen.
Siegfried Heße





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.