bahnbilder.de
Ciao ospite, non sei connesso. Accedi | Creare un account 
Wiki   Forum   Contatto   Impressum
inglese tedesco francese italiano spagnolo polacco olandese 

Eurodual Stadler 159 218-7 von Ecco Rail zieht ihren Kesselwagenzug in Richtung Treuchtlingen.

(ID 1314295)



Eurodual Stadler 159 218-7 von Ecco Rail zieht ihren Kesselwagenzug in Richtung Treuchtlingen. Es hingen noch 2 kalte Bombardier Traxx hinter der Eurodual (185 631-8 D-ATLU und 187 342-1 D-Rpool)

Eurodual Stadler 159 218-7 von Ecco Rail zieht ihren Kesselwagenzug in Richtung Treuchtlingen. Es hingen noch 2 kalte Bombardier Traxx hinter der Eurodual (185 631-8 D-ATLU und 187 342-1 D-Rpool)

Julian Heidingsfelder https://flickr.com/photos/196759479@N03/ 18.10.2022, 305 Visualizzazioni, 0 Commenti

EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D7000, Tempo di esposizione: 10/6400, Blenda: 56/10, ISO200, Lunghezza focale: 180/10

0 Commenti, Tutti i commenti
Scrivi un commento!
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Am 03.12.25 führte 159 232 der Infra Leuna einen Kesselwagenzug aus Richtung Halle(S) kommend durch Holzweißig Richtung Bitterfeld.
Martin Schneider

Die 2159 221  Hannah  von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld,  wir verlegen Lichtgeschwindigkeit  dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. 

Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Die 2159 221 "Hannah" von DPB Rail Infra Service, Frauenfeld, "wir verlegen Lichtgeschwindigkeit" dieselt mit Kesseln durch Schwindegg, aus Richtung Mühldorf kommend in Richtung München Ost. Noch bis Dezember 2026 sollen die Formsignale in Schwindegg den Verkehr regeln. Die Bau-Tätigkeiten für das ESTW-A haben bereits begonnen. Ein erster Kabelkanal ist frisch angelegt. Zusammen mit Weidenbach sind das die letzten Formsignale an der Strecke München-Mühldorf.
Klaus Versl





Ulteriori temi delle immagini:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.