Das Gleis zur Hafenmole, welche gleichzeitig der Verladekai ist. Hier sollten die Minenleger beladen werden. 09.05.2017
Rüdiger Ulrich 29.05.2017, 214 Aufrufe, 0 Kommentare
276 1200x800 Px, 10.06.2017
298 1200x800 Px, 29.05.2017
232 1200x800 Px, 29.05.2017