Aus der Insel Naissaar hat die Rote Armee beim Abzug zahlreiche Eisenbahnfahrzeuge zurückgelassen. Leider befinden sie sich auch, wegen der langen Abstellzeit in freier Natur, in schlechtem Zustand, so wie die TU6A-1930, die schon rundum zuwächt. 09.05.2017
Rüdiger Ulrich 10.06.2017, 275 Aufrufe, 0 Kommentare
297 1200x800 Px, 29.05.2017
232 1200x800 Px, 29.05.2017
214 1200x800 Px, 29.05.2017