Inselbahn Naissaar heute, mit diesem Gefährt sollen Touristen, auf den ehemals nur militärisch genutzten Strecken, über die Insel gefahren werden. Bei unserem Besuch waren die Gleise gesperrt und wir besuchten die Bunkeranlagen und Geschützstellungen mittels SIL, einem eh. Lkw der Roten Armee. (09.05.2017)
Rüdiger Ulrich 29.05.2017, 297 Aufrufe, 0 Kommentare
276 1200x800 Px, 10.06.2017
232 1200x800 Px, 29.05.2017
214 1200x800 Px, 29.05.2017