bahnbilder.de
Witaj gościu, nie jesteś zalogowany. Zaloguj się | Założyć konto 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
angielski niemiecki francuski włoski hiszpański polski niderlandzki 

Auf der erst Ende der 80er-Jahre elektrifizierten Eisenbahn von Paris nach Clermont-Ferrand wurden die Zweisystem-Lok der Baureihe BB22200 der SNCF eingesetzt.

(ID 1203905)



Auf der erst Ende der 80er-Jahre elektrifizierten Eisenbahn von Paris nach Clermont-Ferrand wurden die Zweisystem-Lok der Baureihe BB22200 der SNCF eingesetzt. Hier führt die BB22394 eine Express Paris - Nevers, noch aus Waggons älterer Bauart bestehend.
La Charite sur Loire, 1. April 1991, Bahnstrecke 750 000 Moret-Veneux-les-Sablons-Nevers–Lyon-Perrache. Canon A1 digitalisiert mit Canoscan.

Auf der erst Ende der 80er-Jahre elektrifizierten Eisenbahn von Paris nach Clermont-Ferrand wurden die Zweisystem-Lok der Baureihe BB22200 der SNCF eingesetzt. Hier führt die BB22394 eine Express Paris - Nevers, noch aus Waggons älterer Bauart bestehend.
La Charite sur Loire, 1. April 1991, Bahnstrecke 750 000 Moret-Veneux-les-Sablons-Nevers–Lyon-Perrache. Canon A1 digitalisiert mit Canoscan.

Gerold Hörnig 23.04.2020, 529 Wyświetlenia, 0 Komentarze

0 Komentarze, Wszystkie komentarze
Napisz komentarz!
Mommenheim - 5. September 2025 : Im letzten Abendlicht zieht 22375 den Naviland 52630 von Strassburg nach Gevrey. Die Zukunft von 22200er am Naviland sind unbekannt, da dieses Unternehmen neue Traxx bestellt hat.
Mommenheim - 5. September 2025 : Im letzten Abendlicht zieht 22375 den Naviland 52630 von Strassburg nach Gevrey. Die Zukunft von 22200er am Naviland sind unbekannt, da dieses Unternehmen neue Traxx bestellt hat.
Gilles LENHARD





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.