bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Auf der erst Ende der 80er-Jahre elektrifizierten Eisenbahn von Paris nach Clermont-Ferrand wurden die Zweisystem-Lok der Baureihe BB22200 der SNCF eingesetzt.

(ID 1203905)



Auf der erst Ende der 80er-Jahre elektrifizierten Eisenbahn von Paris nach Clermont-Ferrand wurden die Zweisystem-Lok der Baureihe BB22200 der SNCF eingesetzt. Hier führt die BB22394 eine Express Paris - Nevers, noch aus Waggons älterer Bauart bestehend.
La Charite sur Loire, 1. April 1991, Bahnstrecke 750 000 Moret-Veneux-les-Sablons-Nevers–Lyon-Perrache. Canon A1 digitalisiert mit Canoscan.

Auf der erst Ende der 80er-Jahre elektrifizierten Eisenbahn von Paris nach Clermont-Ferrand wurden die Zweisystem-Lok der Baureihe BB22200 der SNCF eingesetzt. Hier führt die BB22394 eine Express Paris - Nevers, noch aus Waggons älterer Bauart bestehend.
La Charite sur Loire, 1. April 1991, Bahnstrecke 750 000 Moret-Veneux-les-Sablons-Nevers–Lyon-Perrache. Canon A1 digitalisiert mit Canoscan.

Gerold Hörnig 23.04.2020, 524 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Mommenheim - 5. September 2025 : Im letzten Abendlicht zieht 22375 den Naviland 52630 von Strassburg nach Gevrey. Die Zukunft von 22200er am Naviland sind unbekannt, da dieses Unternehmen neue Traxx bestellt hat.
Mommenheim - 5. September 2025 : Im letzten Abendlicht zieht 22375 den Naviland 52630 von Strassburg nach Gevrey. Die Zukunft von 22200er am Naviland sind unbekannt, da dieses Unternehmen neue Traxx bestellt hat.
Gilles LENHARD





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.