bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Zum Abschluß unseres Besuches an der Obermosel wollten wir noch den RE aus Metz/Ville nach Trier auf den Chip bekommen.

(ID 703090)



Zum Abschluß unseres Besuches an der Obermosel wollten wir noch den RE aus Metz/Ville nach Trier auf den Chip bekommen. Mein Schatzi hatte sich ausgerechnet dass der Zug gegen 19.00 durch Wehr kommen müßte.
Als sich um 19.02 Uhr die Schranken schlossen ging unser Blick Richtung Perl/Apach. Aber zu sehen war Nichts.
Aber aus der anderen Richtung wurde ein Zuggeräusch immer lauter. 
SNCF 4 37009 mit Güterzug aus Richtung Trier nach Apach.
06.07.2013 - Bahnstrecke 3010 Koblenz - Perl Grenze

Zum Abschluß unseres Besuches an der Obermosel wollten wir noch den RE aus Metz/Ville nach Trier auf den Chip bekommen. Mein Schatzi hatte sich ausgerechnet dass der Zug gegen 19.00 durch Wehr kommen müßte.
Als sich um 19.02 Uhr die Schranken schlossen ging unser Blick Richtung Perl/Apach. Aber zu sehen war Nichts.
Aber aus der anderen Richtung wurde ein Zuggeräusch immer lauter.
SNCF 4 37009 mit Güterzug aus Richtung Trier nach Apach.
06.07.2013 - Bahnstrecke 3010 Koblenz - Perl Grenze

Ivonne Pitzius 09.07.2013, 738 Aufrufe, 2 Kommentare

2 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Stefan Wohlfahrt 09.07.2013 20:29

Hallo Ivonne,
ich mag solche berechneten Zufalls-Bilder!
Gruss Stefan

Erhard Pitzius 10.07.2013 12:23

Hallo Stefan, du hast schon recht, Zufall aber dennoch im Augenmerk.
Das ist das Schöne wenn man zu zweit ist. Ich hatte Ivie gesagt behalte mal die Richtung Trier im Auge während ich nach dem RE Ausschau hielt.
Das Photo vom Baleine bleu kommt noch, denn fast hätte der Güterzug ihn zugefahren.
Gruß Erhard

Akiem PRIMA  E 37 530  [NVR-Nummer: 91 87 0037 530-9 F-AKIEM], aktueller Mieter?(wahrscheinlich CFL Cargo) und Kesselwagenzug am 20.08.20 Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Akiem PRIMA "E 37 530" [NVR-Nummer: 91 87 0037 530-9 F-AKIEM], aktueller Mieter?(wahrscheinlich CFL Cargo) und Kesselwagenzug am 20.08.20 Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Lothar Stöckmann

CFL Cargo Deutschland GmbH, Niebüll [D] mit  37038  [NVR-Nummr: 91 87 0037 038-3 F-AKIEM] und Kesselwagenzug am 13.08.20 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
CFL Cargo Deutschland GmbH, Niebüll [D] mit "37038" [NVR-Nummr: 91 87 0037 038-3 F-AKIEM] und Kesselwagenzug am 13.08.20 Durchfahrt Bf. Flughafen Berlin Schönefeld.
Lothar Stöckmann

Akiem E 37 530 (Prima BB 37500) mit nagelneuen Kesselwagen am 07.08.2020 bei Thüngersheim
Akiem E 37 530 (Prima BB 37500) mit nagelneuen Kesselwagen am 07.08.2020 bei Thüngersheim
Stefan Mayer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.