bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sehr ungewöhnlich in Betzdorf....

(ID 846266)




Sehr ungewöhnlich in Betzdorf....
Die Akiem FRET 437012 (91 87 0037 012-8 F-AKIEM) ist am 06.02.2015 in Betzdorf/Sieg abgestellt. 
Die Mehrsystemlok Alstom Prima EL3U/4 wurde 2004 unter der Fabriknummer FRET T 012 von Alstom gebaut und an die Fret SNCF geliefert


Sehr ungewöhnlich in Betzdorf....
Die Akiem FRET 437012 (91 87 0037 012-8 F-AKIEM) ist am 06.02.2015 in Betzdorf/Sieg abgestellt.
Die Mehrsystemlok Alstom Prima EL3U/4 wurde 2004 unter der Fabriknummer FRET T 012 von Alstom gebaut und an die Fret SNCF geliefert

Armin Schwarz http://hellertal.startbilder.de/ 07.02.2015, 286 Aufrufe, 5 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 6D, Datum 2015:02:06 15:55:55, Belichtungsdauer: 0.010 s (1/100) (1/100), Blende: f/11.0, ISO400, Brennweite: 105.00 (105/1)

5 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Matthias Hartmann 07.02.2015 16:31

Hallo Armin,
ein wunderschönes Portrait von der französischen Maschine die mir ausgesprochen gut gefällt.

Liebe Grüße aus Zwickau
Matthias

De Rond Hans und Jeanny 07.02.2015 17:26

Hallo Armin,
eine tolle Überraschung in Betzdorf, welche Du meisterlich abgelichtet hast.
Einen lieben Gruß nach Herdorf
Jeanny

Heinz Lahs 07.02.2015 18:07

Hallo Armin,
eine wunderschöne Aufnahme der FRET aus Betzdorf, gefällt mir sehr gut.
Ist doch schön, wenn einmal etwas ungewöhnliches passiert.
Liebe Grüße nach Herdorf, Heinz.

Armin Schwarz 08.02.2015 12:33

Hallo Matthias, hallo Jeanny und hallo Heinz,
auch danke für Eure netten Kommentare, über die ich mich gefreut habe. Es freut mich dass Euch das Bild gefällt.
Für mich war eine solche Lok eine tolle uns schöne Überraschung, die ich hier noch nie sehen konnte.
Liebe Grüße aus dem Hellertal
Armin

Stefan Wohlfahrt 08.02.2015 12:50

Die hätte ich auch fotografiet wenn sie in Vevey gestandne wäre, obwohl die Fromgebung der Lok nicht meinem Geschmack entspricht.
einen lieben Gruss
Stefan

Ein  FRETchen  (SNCF BB 37041 Prima) taucht am 30.03.2024 bei Ostheim (Oschta) mit einem Kistenzug aus dem Nebel auf. Im Elsass wird, anders als im restlichen SNCF-Netz, planmäßig auf dem rechten Gleis gefahren.
Ein "FRETchen" (SNCF BB 37041 Prima) taucht am 30.03.2024 bei Ostheim (Oschta) mit einem Kistenzug aus dem Nebel auf. Im Elsass wird, anders als im restlichen SNCF-Netz, planmäßig auf dem rechten Gleis gefahren.
Matthias Kümmel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.