bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein NAT 50000 der Transilien Ligne L steht im Bahnhof von Garches kurz vor der Abfahrt nach Paris.

(ID 1158532)



Ein NAT 50000 der Transilien Ligne L steht im Bahnhof von Garches kurz vor der Abfahrt nach Paris. Aufgenommen in Mai 2019.

Ein NAT 50000 der Transilien Ligne L steht im Bahnhof von Garches kurz vor der Abfahrt nach Paris. Aufgenommen in Mai 2019.

SignalGrün [Trainsptt] Fotos https://www.youtube.com/channel/UCHpPrpaQ8MMa62_fKdylZYQ 22.07.2019, 185 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Oberhalb der Haltestelle Belvédere - 

... der Straßenbahnlinie T2 in Suresnes verläuft die Eisenbahnstrecke Gare Saint-Lazare - La Défense - Versailles Rive Gauche bzw. St.Nom-la-Bretèche / Forêt de Marly, Linie L der Transilien (Vorortbahn Paris). Eine Durchbindung dieser Strecke mit der RER E ist nicht mehr aktuell. 

21.07.2012 (M)
Oberhalb der Haltestelle Belvédere - ... der Straßenbahnlinie T2 in Suresnes verläuft die Eisenbahnstrecke Gare Saint-Lazare - La Défense - Versailles Rive Gauche bzw. St.Nom-la-Bretèche / Forêt de Marly, Linie L der Transilien (Vorortbahn Paris). Eine Durchbindung dieser Strecke mit der RER E ist nicht mehr aktuell. 21.07.2012 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway d’Île-de-France (Paris), Frankreich / Stadtverkehr / Transilien Paris, Bahnen im Ausland (ohne die Schweiz)

111 1200x853 Px, 09.03.2022

EIN z 6400 steht circa 1 Monat vor Ende der Kurzen Verbindungsbahn am Bahnhof von Sait-Germain-en-Laye Grande Ceinture. Im Mai 2019.
EIN z 6400 steht circa 1 Monat vor Ende der Kurzen Verbindungsbahn am Bahnhof von Sait-Germain-en-Laye Grande Ceinture. Im Mai 2019.
SignalGrün [Trainsptt] Fotos

Hier steht gerade ein sehr moderner Vorortzug der Transilien Linie L im Bahnhof von Saint-Cloud.
Er ist gerade aus Paris Saint-Lazare eingetroffen und wird dahin auch über La Défense zurück fahren.
Normalerweise fährt er über Saint-Cloud weiter bis Versailles Rive-Droite, dieses Wochenende aber aufgrund von Arbeiten an der Strecke nicht.

Die Z50000 sind seit einigen Jahren immer mehr auf Vorortbahnnetzen in der Île-de-France anzutreffen.
Seit einigen Jahren auch auf den von Paris Saint-Lazare ausgehenden Strecken und seit Dezember 2017 auch nach Saint-Cloud.
Ebenfalls über Saint-Cloud aber nach Saint-Nom-la-Bretèche Forêt de Marly fahren diese Züge seid Sommer 2018 aber in Kombination mit den schönen alten Zügen der Z6400.

Foto von SignalGrün bzw. SignalGrün [Trainsptt]Fotos.

📍: Saint-Cloud, Hauts de Seine(92), Île-de-France, France
🚉: Gare de Saint-Cloud
📸: Canon EOS 200D
📆: 25/05/2019
Hier steht gerade ein sehr moderner Vorortzug der Transilien Linie L im Bahnhof von Saint-Cloud. Er ist gerade aus Paris Saint-Lazare eingetroffen und wird dahin auch über La Défense zurück fahren. Normalerweise fährt er über Saint-Cloud weiter bis Versailles Rive-Droite, dieses Wochenende aber aufgrund von Arbeiten an der Strecke nicht. Die Z50000 sind seit einigen Jahren immer mehr auf Vorortbahnnetzen in der Île-de-France anzutreffen. Seit einigen Jahren auch auf den von Paris Saint-Lazare ausgehenden Strecken und seit Dezember 2017 auch nach Saint-Cloud. Ebenfalls über Saint-Cloud aber nach Saint-Nom-la-Bretèche Forêt de Marly fahren diese Züge seid Sommer 2018 aber in Kombination mit den schönen alten Zügen der Z6400. Foto von SignalGrün bzw. SignalGrün [Trainsptt]Fotos. 📍: Saint-Cloud, Hauts de Seine(92), Île-de-France, France 🚉: Gare de Saint-Cloud 📸: Canon EOS 200D 📆: 25/05/2019
SignalGrün [Trainsptt] Fotos


Hier steht ein Z 6400 im Bahnhof von Garches Marnes-la-Coquette westlich von Paris.
Die alten Z 6400 werden noch auf der Linie L eingesetzt. Von Paris Saint-Lazare über Bécon, La Défense, Saint-Cloud nach Saint-Nom-la-Bretèche Forêt de Marly (dieses Foto) und auf einem Abschnitt des Außenrings im Westen sowie am meisten in Richtung Maisons Lafitte - Cergy eingesetzt.
2016 war noch ein Großteil der Züge auf der Linie L ein Z 6400. 

📍: Garches Marnes-la-Coquette, Île-de-France, France
🚉: Gare de Garches Marnes-la-Coquette
🛤️: Saint-Cloud ➡️ Saint-Nom-la-Bretèche
🚆: Z 6400
⬅️: Saint-Nom-la-Bretèche 
➡️: Paris Saint-Lazare via La Défense
📷: Canon EOS 200D
📆: Mai/ mai/ may 2019

Foto von SignalGrün bzw. SignalGrün [Trainsptt] Fotos.
Hier steht ein Z 6400 im Bahnhof von Garches Marnes-la-Coquette westlich von Paris. Die alten Z 6400 werden noch auf der Linie L eingesetzt. Von Paris Saint-Lazare über Bécon, La Défense, Saint-Cloud nach Saint-Nom-la-Bretèche Forêt de Marly (dieses Foto) und auf einem Abschnitt des Außenrings im Westen sowie am meisten in Richtung Maisons Lafitte - Cergy eingesetzt. 2016 war noch ein Großteil der Züge auf der Linie L ein Z 6400. 📍: Garches Marnes-la-Coquette, Île-de-France, France 🚉: Gare de Garches Marnes-la-Coquette 🛤️: Saint-Cloud ➡️ Saint-Nom-la-Bretèche 🚆: Z 6400 ⬅️: Saint-Nom-la-Bretèche ➡️: Paris Saint-Lazare via La Défense 📷: Canon EOS 200D 📆: Mai/ mai/ may 2019 Foto von SignalGrün bzw. SignalGrün [Trainsptt] Fotos.
SignalGrün [Trainsptt] Fotos





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.