bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wie schon erwähnt überführte die 246 011 am 06.09.2012 diesen neuen Bombardier Triebzug für die SNCF zur InnoTrans nach Wustermark.

(ID 627393)



Wie schon erwähnt überführte die 246 011 am 06.09.2012 diesen neuen Bombardier Triebzug für die SNCF zur InnoTrans nach Wustermark. Mehr als diese Nummer 94 87 0050124-0 F-SNCF konnte ich im Eifer des Gefechts nicht von dem Triebzug ablesen. Aufgenommen in Eichenberg.

Wie schon erwähnt überführte die 246 011 am 06.09.2012 diesen neuen Bombardier Triebzug für die SNCF zur InnoTrans nach Wustermark. Mehr als diese Nummer 94 87 0050124-0 F-SNCF konnte ich im Eifer des Gefechts nicht von dem Triebzug ablesen. Aufgenommen in Eichenberg.

Jens Baumhauer 09.09.2012, 868 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Zwei Lokalzüge warten im normalspurigen Teil des Bahnhofs Latour-de-Carol auf die Abfahrt nach Toulouse. Der Standort des Fotografen ist auf dem Gleisübergang für die Passagiere zum hinteren Bahnsteig (links). Latour-de-Carol, 24.5.2023
Zwei Lokalzüge warten im normalspurigen Teil des Bahnhofs Latour-de-Carol auf die Abfahrt nach Toulouse. Der Standort des Fotografen ist auf dem Gleisübergang für die Passagiere zum hinteren Bahnsteig (links). Latour-de-Carol, 24.5.2023
Markus Gmür

Hier steht gerade ein sehr moderner Vorortzug der Transilien Linie L im Bahnhof von Saint-Cloud.
Er ist gerade aus Paris Saint-Lazare eingetroffen und wird dahin auch über La Défense zurück fahren.
Normalerweise fährt er über Saint-Cloud weiter bis Versailles Rive-Droite, dieses Wochenende aber aufgrund von Arbeiten an der Strecke nicht.

Die Z50000 sind seit einigen Jahren immer mehr auf Vorortbahnnetzen in der Île-de-France anzutreffen.
Seit einigen Jahren auch auf den von Paris Saint-Lazare ausgehenden Strecken und seit Dezember 2017 auch nach Saint-Cloud.
Ebenfalls über Saint-Cloud aber nach Saint-Nom-la-Bretèche Forêt de Marly fahren diese Züge seid Sommer 2018 aber in Kombination mit den schönen alten Zügen der Z6400.

Foto von SignalGrün bzw. SignalGrün [Trainsptt]Fotos.

📍: Saint-Cloud, Hauts de Seine(92), Île-de-France, France
🚉: Gare de Saint-Cloud
📸: Canon EOS 200D
📆: 25/05/2019
Hier steht gerade ein sehr moderner Vorortzug der Transilien Linie L im Bahnhof von Saint-Cloud. Er ist gerade aus Paris Saint-Lazare eingetroffen und wird dahin auch über La Défense zurück fahren. Normalerweise fährt er über Saint-Cloud weiter bis Versailles Rive-Droite, dieses Wochenende aber aufgrund von Arbeiten an der Strecke nicht. Die Z50000 sind seit einigen Jahren immer mehr auf Vorortbahnnetzen in der Île-de-France anzutreffen. Seit einigen Jahren auch auf den von Paris Saint-Lazare ausgehenden Strecken und seit Dezember 2017 auch nach Saint-Cloud. Ebenfalls über Saint-Cloud aber nach Saint-Nom-la-Bretèche Forêt de Marly fahren diese Züge seid Sommer 2018 aber in Kombination mit den schönen alten Zügen der Z6400. Foto von SignalGrün bzw. SignalGrün [Trainsptt]Fotos. 📍: Saint-Cloud, Hauts de Seine(92), Île-de-France, France 🚉: Gare de Saint-Cloud 📸: Canon EOS 200D 📆: 25/05/2019
SignalGrün [Trainsptt] Fotos

Ein NAT (Z 50000) der Transilien steht im Parier Bahnhof Gar de l'Est, 15.10.2018.
Ein NAT (Z 50000) der Transilien steht im Parier Bahnhof Gar de l'Est, 15.10.2018.
Eisen Bahn





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.