Diesen Blick - wie am 26.8.2008 - wird man aus den Zug nicht mehr haben. Inzwischen liegen hier keine Gleise mehr, das ehemalige Bahnwärterhaus ist abgerissen und es wurde dort eine Aussichtsplattform errichtet, die über einen Weg auf der ehemaligen Trasse erreichbar ist. Der zukünftige Bahnbetrieb endet aus Richtung La Mure hinter der Kurve, wo auch ein Restaurant entstanden ist.
Markus Engel 02.03.2021, 256 Aufrufe, 0 Kommentare
457 3 1200x805 Px, 04.03.2021
352 1200x911 Px, 04.03.2021
348 1200x806 Px, 04.03.2021
341 1200x805 Px, 04.03.2021