Was am 26.8.2008 noch aus dem Zugfenster zu betrachten war, wird man ab 2021 nach einem Fußweg über die ehemalige Trasse von einer Aussichtsplattform bewundern können. Sicherlich nach wie vor großartig, aber ein einmaliges Bahnerlebnis ist es nicht mehr.
Markus Engel 02.03.2021, 305 Aufrufe, 0 Kommentare
464 3 1200x805 Px, 04.03.2021
356 1200x911 Px, 04.03.2021
351 1200x806 Px, 04.03.2021
405 1200x805 Px, 04.03.2021