bahnbilder.de
Hallo Gast, u bent niet ingelogd. Inloggen | Account aanmelden 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
Engels Duits Frans Italiaans Spaans Pools Nederlands 

Zug der La Rhune-Zahnradbahn bei der Einfahrt in Col de Saint­-Ignace (dem Startbahnhof der Strecke).

(ID 93703)



Zug der La Rhune-Zahnradbahn bei der Einfahrt in Col de Saint­-Ignace (dem Startbahnhof der Strecke).
Die Züge bestehen stets aus der talseits fahrenden Lok und zwei Vorstellwagen für die Passagiere.

23.09.2004

Zug der La Rhune-Zahnradbahn bei der Einfahrt in Col de Saint­-Ignace (dem Startbahnhof der Strecke).
Die Züge bestehen stets aus der talseits fahrenden Lok und zwei Vorstellwagen für die Passagiere.

23.09.2004

Arnulf Sensenbrenner http://voyages.startbilder.de/ 26.03.2007, 1110 Weergaven, 0 Opmerkingen

0 Opmerkingen, Alle reacties
Plaats een reactie!
Der Gipfel: Eine der Chemin de Fer de la Rhune Drehstromlok  He 2/2  verlässt mit ihrem Zug die im Baskenland unmittelbar zur Grenze zu Spanien gelegen Gipfelstation La Rhune, zwar  nur  905 Meter über dem (nahen!) Meer, aber mit einer fantastischen Aussicht.

12. April 2024
Der Gipfel: Eine der Chemin de Fer de la Rhune Drehstromlok "He 2/2" verlässt mit ihrem Zug die im Baskenland unmittelbar zur Grenze zu Spanien gelegen Gipfelstation La Rhune, zwar "nur" 905 Meter über dem (nahen!) Meer, aber mit einer fantastischen Aussicht. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Eine Chemin de Fer de la Rhune He 2/2 ist mit ihrem Zug in der Nähe des Chemin de la Fer de la Rhune Dépôts schon fast am Ziel ihrem Fahrt ins Tal. 

12. April 2024
Eine Chemin de Fer de la Rhune He 2/2 ist mit ihrem Zug in der Nähe des Chemin de la Fer de la Rhune Dépôts schon fast am Ziel ihrem Fahrt ins Tal. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Bei unserer Bergfahrt ein kurzer Blick ins Dépôt der Chemin de la Fer de la Rhune. Dort wartet ein weiterer Zug auf seinen Einsatz. 

12. April 2024
Bei unserer Bergfahrt ein kurzer Blick ins Dépôt der Chemin de la Fer de la Rhune. Dort wartet ein weiterer Zug auf seinen Einsatz. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt

Ebenfalls bei der Bergfahrt gelang beim Dépôt der Chemin de Fer de la Rhune dieses Bild, welches den Aufbau der He 2/2 zeigt. Wobei dieser Aufbau wohl bei meisten der zahlreich gebauten He 2/2 zur Anwendung kam. Sehr eindrücklich ist zu sehen, dass die Räder der Lok keinen Antrieb besitzen, der Antrieb erflogt ausschließlich über die Zahnstange. 

12. April 2024
Ebenfalls bei der Bergfahrt gelang beim Dépôt der Chemin de Fer de la Rhune dieses Bild, welches den Aufbau der He 2/2 zeigt. Wobei dieser Aufbau wohl bei meisten der zahlreich gebauten He 2/2 zur Anwendung kam. Sehr eindrücklich ist zu sehen, dass die Räder der Lok keinen Antrieb besitzen, der Antrieb erflogt ausschließlich über die Zahnstange. 12. April 2024
Stefan Wohlfahrt





Meer beeldthema's:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.