bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ein Motivklassiker.

(ID 1202333)



Ein Motivklassiker. Der Blick vom Balkon eines Hauses in North Queensferry auf die Firth of Forth Brigde. Auch bei Gegenlicht ein beeindruckender Anblick.
Im August 2018

Ein Motivklassiker. Der Blick vom Balkon eines Hauses in North Queensferry auf die Firth of Forth Brigde. Auch bei Gegenlicht ein beeindruckender Anblick.
Im August 2018

Dirk Reimann 13.04.2020, 128 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Gisela, Matthias und Jonas Frey 14.04.2020 09:00

Großartige Serie dieser Brücke!

lg Matthias

Mal ein kleiner Sprung über den Ärmelkanal auf die Britische Insel.
In fast ganz Großbritannien finden sich Triebwagen vom Typ Class 158 im Regionalverkehr wieder so wie der 158729 von Scotrail der am 28.4.2022 die malerische Haltestelle North Queensferry in Richtung Glenrothes verlässt.
Mal ein kleiner Sprung über den Ärmelkanal auf die Britische Insel. In fast ganz Großbritannien finden sich Triebwagen vom Typ Class 158 im Regionalverkehr wieder so wie der 158729 von Scotrail der am 28.4.2022 die malerische Haltestelle North Queensferry in Richtung Glenrothes verlässt.
Max Kiegerl

Seit den 1970ern sind in Großbritannien die Schnellzugtriebwagen Class 43 im Einsatz. Anfang 2000 modernisiert und neu motorisiert fahren die Triebwagen noch immer zuverlässig im Schnellzugeinsatz.
Am 28.4.2022 durchfährt der 43132 von Scotrail die Haltestelle North Queensferry.
Seit den 1970ern sind in Großbritannien die Schnellzugtriebwagen Class 43 im Einsatz. Anfang 2000 modernisiert und neu motorisiert fahren die Triebwagen noch immer zuverlässig im Schnellzugeinsatz. Am 28.4.2022 durchfährt der 43132 von Scotrail die Haltestelle North Queensferry.
Max Kiegerl

Mit 2523m länge überspannt die Forth Bridge der Mündungstrichter des Firth of Forth in Schottland.
Seit 1890 trohnt die mächtige Brücke, die zu ihrer Fertigstellung die weltgrößte Spannweite hatte, über den Dorf North Queensferry und präsentiert sich auch heutzutage noch wunderschön so wie am 27.4.2022 im Abendlicht.
Mit 2523m länge überspannt die Forth Bridge der Mündungstrichter des Firth of Forth in Schottland. Seit 1890 trohnt die mächtige Brücke, die zu ihrer Fertigstellung die weltgrößte Spannweite hatte, über den Dorf North Queensferry und präsentiert sich auch heutzutage noch wunderschön so wie am 27.4.2022 im Abendlicht.
Max Kiegerl

Die Ferienbilder sind im Kasten, und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Viele neue Fotostellen entdeckt, alte etwas ausgewärmt und in Erinnerungen geschwelgt, obwohl die Reise aus verschieden Gründen nicht wie geplant ins Land der HST 125 führte. 

Deshalb noch ein  Ferienabschlussbild  aus Dalmeny mit einem Scotrail Zug auf dem eher unspektakulären Teil der Forth Bridge. 

3. Mai 2017
Die Ferienbilder sind im Kasten, und ab morgen muss ich wieder arbeiten. Viele neue Fotostellen entdeckt, alte etwas ausgewärmt und in Erinnerungen geschwelgt, obwohl die Reise aus verschieden Gründen nicht wie geplant ins Land der HST 125 führte. Deshalb noch ein "Ferienabschlussbild" aus Dalmeny mit einem Scotrail Zug auf dem eher unspektakulären Teil der Forth Bridge. 3. Mai 2017
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.