Wie immer in Italien wird die Eisenbahn rege benutzt und die Bahnsteige sind, wie hier in Venezia Mestre; immer gut besetzt.
(06.06.2009)
Herbert Graf 16.06.2009, 1435 Aufrufe, 1 Kommentar
Hallo Herbert, bleibt vielleicht noch anzumerken, dass Onkel, Tante, Schwager und Kusine sich gern vom Besuch erst kurz vor Abfahrt (also auf dem Bahnsteig) verabschieden, und so zusätzlich dazu beitragen, dass die Bahnsteige in Italien immer Menschenüberfüllt wirken.
Gruss aus Blonay
Stefan
177 684x1024 Px, 25.08.2023
211 694x1024 Px, 24.08.2023
186 684x1024 Px, 24.08.2023
197 1024x684 Px, 24.08.2023