bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Eine alte italienische Dieselok D 345 100 steht abgestellt in Alessandria(I) bei Sonne und Wolken.

(ID 539857)



Eine alte italienische Dieselok D 345 100 steht abgestellt in Alessandria(I) bei Sonne und Wolken.
5.9.2011

Eine alte italienische Dieselok D 345 100 steht abgestellt in Alessandria(I) bei Sonne und Wolken.
5.9.2011

Stefan Hochstetter 09.09.2011, 960 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die FS D 343 1030 rangiert in Tirano einen historischen FS Wagen. Das Bild entstand anlässlich des Einweihungsfestes der RhB Allegra Be 8/12, wobei der Zugang zu den historischen FS Fahrzeugen für die Öffentlichkeit möglich war.

9. Mai 2010
Die FS D 343 1030 rangiert in Tirano einen historischen FS Wagen. Das Bild entstand anlässlich des Einweihungsfestes der RhB Allegra Be 8/12, wobei der Zugang zu den historischen FS Fahrzeugen für die Öffentlichkeit möglich war. 9. Mai 2010
Stefan Wohlfahrt

Damals noch hin und wieder üblich, Heizwagen. Einen solchen rangiert die FS 345 3111 in Domodossola. 

Analogbild vom März 1997
Damals noch hin und wieder üblich, Heizwagen. Einen solchen rangiert die FS 345 3111 in Domodossola. Analogbild vom März 1997
Stefan Wohlfahrt

Die FS D 345 1057 wartet in Aosta mit einem Reisezug in Richtung Ivera auf die Abfahrt; allem Anschein nach gab es damals noch keine Bahnsteigdächer und auch die Unterführungen zu den Bahnsteigen, wie sie heute vorhanden sind, waren damals noch nicht erstellt. 

Analogbild vom September 1985
Die FS D 345 1057 wartet in Aosta mit einem Reisezug in Richtung Ivera auf die Abfahrt; allem Anschein nach gab es damals noch keine Bahnsteigdächer und auch die Unterführungen zu den Bahnsteigen, wie sie heute vorhanden sind, waren damals noch nicht erstellt. Analogbild vom September 1985
Stefan Wohlfahrt

Eine kleine, zufällige Lokparade in Domodossola: Links die FS D 345 1046 mit einem Regionalzug nach Novara, in der Mitte die E 656 025 und im Hintergrund rechts im Bild die FS E 646 151. Dazu ist ganz links im Bild noch ein FS-Steuerwagen zu sehen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war ein solch buntes Betriebsgeschehen in Domodossola normaler Alltag. 

März 1998
Eine kleine, zufällige Lokparade in Domodossola: Links die FS D 345 1046 mit einem Regionalzug nach Novara, in der Mitte die E 656 025 und im Hintergrund rechts im Bild die FS E 646 151. Dazu ist ganz links im Bild noch ein FS-Steuerwagen zu sehen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war ein solch buntes Betriebsgeschehen in Domodossola normaler Alltag. März 1998
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.