bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der IT RFI 150 138-2 steht in Brescello-Viadana der Strecke Parma - Suzzara.

(ID 1329363)



Der IT RFI 150 138-2 steht in Brescello-Viadana der Strecke Parma - Suzzara. Hier in Brescello und Umgebung wurden die bekannten  Don Camillo -Filme gedreht. Das interessante an dieser Aufnahme ist aber vor allem der Beton-Sockel rechts im Bild: Die Strecke wird also bald elektrisch befahren!

15. März 2023

Der IT RFI 150 138-2 steht in Brescello-Viadana der Strecke Parma - Suzzara. Hier in Brescello und Umgebung wurden die bekannten "Don Camillo"-Filme gedreht. Das interessante an dieser Aufnahme ist aber vor allem der Beton-Sockel rechts im Bild: Die Strecke wird also bald elektrisch befahren!

15. März 2023

Stefan Wohlfahrt http://klein-aber-fein---imagination.startbilder.de/ 28.03.2023, 73 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: SONY ILCA-77M2, Datum 2023:03:15 13:32:13, Belichtungsdauer: 1/320, Blende: 110/10, ISO125, Brennweite: 200/10

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Der FS Trenitalia ETR 400 052 macht seiner Bezeichnung alle Ehre und fährt unglaublich schnell durch den Bahnhof Reggio Emilia AV Richtung Süden.

14. März 2023
Der FS Trenitalia ETR 400 052 macht seiner Bezeichnung alle Ehre und fährt unglaublich schnell durch den Bahnhof Reggio Emilia AV Richtung Süden. 14. März 2023
Stefan Wohlfahrt

In Parma steht der FS Trenitalia Ale 624 027. Einige dieser Triebwagen sind noch auf der Strecke von Parma nach La Spezia im Einsatz, sonst sieht man die einst über das ganze Land verbreiteten Triebzüge kaum noch im Einsatz.

18. April 2023
In Parma steht der FS Trenitalia Ale 624 027. Einige dieser Triebwagen sind noch auf der Strecke von Parma nach La Spezia im Einsatz, sonst sieht man die einst über das ganze Land verbreiteten Triebzüge kaum noch im Einsatz. 18. April 2023
Stefan Wohlfahrt

Trotz der vielen neuen Fahrzeuge bei der FS Trenitalia stand dann doch noch ein etwas älterer Triebwagen in Parma, der wohl auf die Abfahrt nach La Spezia wartete: der Ale 642 01x. Das Geschmiere habe ich etwas weg gepixelt, besonders auf der Front des Triebwagens, doch mehr ging kaum.

15. März 2023
Trotz der vielen neuen Fahrzeuge bei der FS Trenitalia stand dann doch noch ein etwas älterer Triebwagen in Parma, der wohl auf die Abfahrt nach La Spezia wartete: der Ale 642 01x. Das Geschmiere habe ich etwas weg gepixelt, besonders auf der Front des Triebwagens, doch mehr ging kaum. 15. März 2023
Stefan Wohlfahrt

Die beiden FER Aln 663 078 und 077 verlassen nach eine kurzen Halt den Bahnhof von Brescello Viadana. Die beiden Triebwagen sind als FS Trenitlia TPER Regioanlzug 90322 von Parma nach Suzzara unterwegs. 

15. März 2023
Die beiden FER Aln 663 078 und 077 verlassen nach eine kurzen Halt den Bahnhof von Brescello Viadana. Die beiden Triebwagen sind als FS Trenitlia TPER Regioanlzug 90322 von Parma nach Suzzara unterwegs. 15. März 2023
Stefan Wohlfahrt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.