bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die 3 letzten Dieseltriebwagen-Serien für die alte Staatsbahn: KIHA 40, KIHA 47 und KIHA 48.

(ID 204431)



Die 3 letzten Dieseltriebwagen-Serien für die alte Staatsbahn: KIHA 40, KIHA 47 und KIHA 48. KIHA 48 (キハ48) hat nur 1 Führerstand, Endplatformen, 126 Triebwagen erbaut 1978-1981. Hier ist die キハ48 6809 in Mino Oota, 19.April 2008.

Die 3 letzten Dieseltriebwagen-Serien für die alte Staatsbahn: KIHA 40, KIHA 47 und KIHA 48. KIHA 48 (キハ48) hat nur 1 Führerstand, Endplatformen, 126 Triebwagen erbaut 1978-1981. Hier ist die キハ48 6809 in Mino Oota, 19.April 2008.

Peter Ackermann 03.07.2008, 652 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die KIHA 48 der Takayama Linie - Heimfahrt: es ist fast Nacht geworden, noch immer tobt der Sturm, die letzten Schüler haben ihre Dörfer erreicht. In Hida Hagiwara stehen KIHA48 3814 und KIHA48 3816, 2.Oktober 2009.
Die KIHA 48 der Takayama Linie - Heimfahrt: es ist fast Nacht geworden, noch immer tobt der Sturm, die letzten Schüler haben ihre Dörfer erreicht. In Hida Hagiwara stehen KIHA48 3814 und KIHA48 3816, 2.Oktober 2009.
Peter Ackermann

Die KIHA 48 der Takayama Linie - Heimfahrt: Schüler fahren nach einem langen Tag an der Oberschule von Takayama in ihre Dörfer zurück. Im Wagen KIHA48 6812, 2.September 2009.
Die KIHA 48 der Takayama Linie - Heimfahrt: Schüler fahren nach einem langen Tag an der Oberschule von Takayama in ihre Dörfer zurück. Im Wagen KIHA48 6812, 2.September 2009.
Peter Ackermann

Die KIHA 48 der Takayama Linie - an der Gebietsgrenze JR Central/JR West:
Ein betrunkener KIHA 48? Von Norden kommend nähert sich der kleine JR West-Triebwagen dem Grenzpunkt; hier müssen sie - trotz sintflutartigem Regensturm - in den KIHA 48 6812 der JR Central umsteigen. Bild aus dem JR West-Triebwagen KIHA 120 344, 2. Oktober 2009.
Die KIHA 48 der Takayama Linie - an der Gebietsgrenze JR Central/JR West: Ein betrunkener KIHA 48? Von Norden kommend nähert sich der kleine JR West-Triebwagen dem Grenzpunkt; hier müssen sie - trotz sintflutartigem Regensturm - in den KIHA 48 6812 der JR Central umsteigen. Bild aus dem JR West-Triebwagen KIHA 120 344, 2. Oktober 2009.
Peter Ackermann

Die KIHA 48 der Takayama Linie - auf der Fahrt durch die Bergdörfer: Dieser nördliche Teil der Strecke musste im Oktober 2004 sturmschädenbedingt stillgelegt werden; der durchgehende Verkehr konnte erst im September 2007 wieder aufgenommen werden. Triebwagen KIHA 48 5803 in Hozue, 2.Oktober 2009.
Die KIHA 48 der Takayama Linie - auf der Fahrt durch die Bergdörfer: Dieser nördliche Teil der Strecke musste im Oktober 2004 sturmschädenbedingt stillgelegt werden; der durchgehende Verkehr konnte erst im September 2007 wieder aufgenommen werden. Triebwagen KIHA 48 5803 in Hozue, 2.Oktober 2009.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.