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Die Ainokaze Toyama Bahn, eine der drei neu entstandenen Privatbahnen im Hokuriku-Gebiet: Zwei Zweiwagenzüge bei der Einfahrt in den Bahnhof Takaoka.

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Die Ainokaze Toyama Bahn, eine der drei neu entstandenen Privatbahnen im Hokuriku-Gebiet: Zwei Zweiwagenzüge bei der Einfahrt in den Bahnhof Takaoka. Vorne Zug 521-18 (ehemals JR), dahinter der neu beschaffte Zug 521-1002. Beide Züge zeigen sich hier von der  blauen Seite , die andere Seite ist grün. 20. März 2024

Die Ainokaze Toyama Bahn, eine der drei neu entstandenen Privatbahnen im Hokuriku-Gebiet: Zwei Zweiwagenzüge bei der Einfahrt in den Bahnhof Takaoka. Vorne Zug 521-18 (ehemals JR), dahinter der neu beschaffte Zug 521-1002. Beide Züge zeigen sich hier von der "blauen Seite", die andere Seite ist grün. 20. März 2024

Peter Ackermann 19.04.2024, 28 Aufrufe, 0 Kommentare

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Auf der Ainokaze Toyama Bahn: Zug 521-18 ist in der kleinen Ortschaft Tomari angekommen, nachdem er die ganze Praefektur Toyama von West nach Ost durchfahren hat. Das war früher einmal die Hauptlinie dem Japanischen Meer entlang, jetzt muss man hier in die Privatbahn der Nachbar-Praefektur umsteigen, da der Hauptverkehr vom Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen übernommen ist. 13.Mai 2016
Auf der Ainokaze Toyama Bahn: Zug 521-18 ist in der kleinen Ortschaft Tomari angekommen, nachdem er die ganze Praefektur Toyama von West nach Ost durchfahren hat. Das war früher einmal die Hauptlinie dem Japanischen Meer entlang, jetzt muss man hier in die Privatbahn der Nachbar-Praefektur umsteigen, da der Hauptverkehr vom Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen übernommen ist. 13.Mai 2016
Peter Ackermann

Auf der Ainokaze Toyama Bahn: Güterverkehr gibt es in Japan praktisch nur auf einigen wichtigen Hauptstrecken. Hier durchfährt jedoch ein Transport von flüssigem Ammoniak, der für die regionale Industrie bestimmt ist, die Station Toyama. Ein Kontrast zum Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen aus Tokyo! 20.März 2024
Auf der Ainokaze Toyama Bahn: Güterverkehr gibt es in Japan praktisch nur auf einigen wichtigen Hauptstrecken. Hier durchfährt jedoch ein Transport von flüssigem Ammoniak, der für die regionale Industrie bestimmt ist, die Station Toyama. Ein Kontrast zum Hochgeschwindigkeitszug Shinkansen aus Tokyo! 20.März 2024
Peter Ackermann

EF 510-500: Von den 15 ehemals für Schlaf- und Luxuszüge bestimmten Mehrstrom-Loks EF 510-500 sind deren 13 blau und 2 hellgrau gestrichen. Hier steht gerade eine der beiden hellgrauen Loks (EF510-509) im Container-Terminal ausserhalb Toyama, auf der Ainokaze Toyama Bahn. 18.März 2024
EF 510-500: Von den 15 ehemals für Schlaf- und Luxuszüge bestimmten Mehrstrom-Loks EF 510-500 sind deren 13 blau und 2 hellgrau gestrichen. Hier steht gerade eine der beiden hellgrauen Loks (EF510-509) im Container-Terminal ausserhalb Toyama, auf der Ainokaze Toyama Bahn. 18.März 2024
Peter Ackermann

Auf der Ainokaze Toyama Bahn: An einem kalten Wintermorgen begegnen zwei Züge der Ainokaze Toyama Bahn, geführt vom neuen Zug 521-1001, kurz vor Kosugi. 20.März 2024
Auf der Ainokaze Toyama Bahn: An einem kalten Wintermorgen begegnen zwei Züge der Ainokaze Toyama Bahn, geführt vom neuen Zug 521-1001, kurz vor Kosugi. 20.März 2024
Peter Ackermann





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