bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Wagen 101 der Arashiyama-Bahn (im Volksmund "Ran-Den" genannt) auf der Kreuzung von Kyoto-Saiin.

(ID 561780)



Wagen 101 der Arashiyama-Bahn (im Volksmund  Ran-Den  genannt) auf der Kreuzung von Kyoto-Saiin. Nun ist es Zeit, mich mit den auf der schönen Laterne angepriesenen gebratenen Nudeln zu stärken. 17.Juni 2011.

Wagen 101 der Arashiyama-Bahn (im Volksmund "Ran-Den" genannt) auf der Kreuzung von Kyoto-Saiin. Nun ist es Zeit, mich mit den auf der schönen Laterne angepriesenen gebratenen Nudeln zu stärken. 17.Juni 2011.

Peter Ackermann 09.12.2011, 360 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Ganz klein unter dem stürmischen Himmel der sommerlichen Regenzeit kommt Wagen 105 gefahren. Kyoto-Tenjingawa, 16.Juni 2011.
Ganz klein unter dem stürmischen Himmel der sommerlichen Regenzeit kommt Wagen 105 gefahren. Kyoto-Tenjingawa, 16.Juni 2011.
Peter Ackermann

Wagenserie 101-106: gebaut 1929, heute umfassend modernisiert und mit Klimaanlage versehen. Einsteigen hinten, aussteigen vorn, nach Einwurf des Einheitsfahrpreises in den Kasten neben dem Fahrer. Wagen 105 (im Bild) ist der  Polizei-Patrouillen-Wagen ; er trägt den schwarz-weissen Anstrich eines Polizeiautos und ist angeschrieben:  80jähriges Jubiläum des Distrikts Sakyô (in Kyoto) - Lasst uns Mühe geben, für die Sicherheit in Sakyô zu sorgen.  Kyoto-Tenjingawa, 16.Juni 2011.
Wagenserie 101-106: gebaut 1929, heute umfassend modernisiert und mit Klimaanlage versehen. Einsteigen hinten, aussteigen vorn, nach Einwurf des Einheitsfahrpreises in den Kasten neben dem Fahrer. Wagen 105 (im Bild) ist der "Polizei-Patrouillen-Wagen"; er trägt den schwarz-weissen Anstrich eines Polizeiautos und ist angeschrieben: "80jähriges Jubiläum des Distrikts Sakyô (in Kyoto) - Lasst uns Mühe geben, für die Sicherheit in Sakyô zu sorgen." Kyoto-Tenjingawa, 16.Juni 2011.
Peter Ackermann

Wagen 105 in der Endstation Arashiyama. Hier kann man seine Zeit verbringen, indem man die Füsse zur Entspannung in warmes Wasser hält. 17.Juni 2011.
Wagen 105 in der Endstation Arashiyama. Hier kann man seine Zeit verbringen, indem man die Füsse zur Entspannung in warmes Wasser hält. 17.Juni 2011.
Peter Ackermann

Wagen 101, der  Yatsuhashi-Wagen  ( yatsuhashi  sind ortstypische Süssigkeiten aus mit Zimt und Zucker gesüsstem Reisteig, gefüllt mit Bohnenpaste; geworben wird u.a. für die Sorte  Yûko , und Yûko heisst auch das Mädchen auf der Reklame am Wagen). Kyoto-Tenjingawa, 16.Juni 2011.
Wagen 101, der "Yatsuhashi-Wagen" ("yatsuhashi" sind ortstypische Süssigkeiten aus mit Zimt und Zucker gesüsstem Reisteig, gefüllt mit Bohnenpaste; geworben wird u.a. für die Sorte "Yûko", und Yûko heisst auch das Mädchen auf der Reklame am Wagen). Kyoto-Tenjingawa, 16.Juni 2011.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.