bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Europäische Wagen: 1990-1994 wurden 5 Wagen übernommen; nach Einführung des Einmannbetriebs in Kôchi und anderen Modernisierungen schieden sie allmählich aus.

(ID 457982)



Europäische Wagen: 1990-1994 wurden 5 Wagen übernommen; nach Einführung des Einmannbetriebs in Kôchi und anderen Modernisierungen schieden sie allmählich aus. Das Bild (von einem öffentlichen Weg aus) wurde mit starkem Zoom aufgenommen. Zu sehen sind: Oslo Nr. 198 (ein abenteuerlicher Wagen mit Stromlinienschwanz), Graz Nr. 320 (war relativ beliebt), Stuttgart Nr. 735, eigentlich 714+735 Rücken an Rücken (dieser Wagen ist stark angerostet und ausser Betrieb). Rechts steht der einzige Gelenkwagen von Kôchi, Nr. 101. 21.September 2009.

Europäische Wagen: 1990-1994 wurden 5 Wagen übernommen; nach Einführung des Einmannbetriebs in Kôchi und anderen Modernisierungen schieden sie allmählich aus. Das Bild (von einem öffentlichen Weg aus) wurde mit starkem Zoom aufgenommen. Zu sehen sind: Oslo Nr. 198 (ein abenteuerlicher Wagen mit Stromlinienschwanz), Graz Nr. 320 (war relativ beliebt), Stuttgart Nr. 735, eigentlich 714+735 Rücken an Rücken (dieser Wagen ist stark angerostet und ausser Betrieb). Rechts steht der einzige Gelenkwagen von Kôchi, Nr. 101. 21.September 2009.

Peter Ackermann 04.11.2010, 485 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Wie in den 50er Jahren sieht es im Dörfchen Asakura bei Kôchi im Süden der Insel Shikoku aus. Der alte Strassenbahnwagen 213 hält bei einer Ausweiche auf einer Einspurstrecke, um aussteigen zu lassen, eine Frau hat ihren Schirm fallen lassen, der vom Schaffner aufgehoben wird. 5.November 2017.
Wie in den 50er Jahren sieht es im Dörfchen Asakura bei Kôchi im Süden der Insel Shikoku aus. Der alte Strassenbahnwagen 213 hält bei einer Ausweiche auf einer Einspurstrecke, um aussteigen zu lassen, eine Frau hat ihren Schirm fallen lassen, der vom Schaffner aufgehoben wird. 5.November 2017.
Peter Ackermann

Japan / Straßenbahnen und LRT (Light Rail Transport) / Kôchi

168  2 1200x800 Px, 26.11.2017

Wagen 101: Niederflur-Gelenkwagen, Baujahr 2002. Die Kürze der Haltestellenanlagen bestimmt die Kürze dieses Wagens. Keine weitere Beschaffung solcher Wagen, da das Geld fehlt. Wagen 101 trägt Vollwerbung für ein Krankenhaus. Aufnahme an der Haltestelle Ume no tsuji, 21.September 2009.
Wagen 101: Niederflur-Gelenkwagen, Baujahr 2002. Die Kürze der Haltestellenanlagen bestimmt die Kürze dieses Wagens. Keine weitere Beschaffung solcher Wagen, da das Geld fehlt. Wagen 101 trägt Vollwerbung für ein Krankenhaus. Aufnahme an der Haltestelle Ume no tsuji, 21.September 2009.
Peter Ackermann

Wagen 101: Das Herz - bzw. Herzstück - des Wagens an der Haltestelle Ume no tsuji, 21. September 2009.
Wagen 101: Das Herz - bzw. Herzstück - des Wagens an der Haltestelle Ume no tsuji, 21. September 2009.
Peter Ackermann

Wagen 101 kommt bei der Haltestelle Saenbachô entgegen. Man sieht die klassische Form der Schienenanlagen bei japanischen Strassenbahnen, bei der die Schienen in einem Schienenbett aus grossen Steinblöcken eingelassen sind. 20.September 2009.
Wagen 101 kommt bei der Haltestelle Saenbachô entgegen. Man sieht die klassische Form der Schienenanlagen bei japanischen Strassenbahnen, bei der die Schienen in einem Schienenbett aus grossen Steinblöcken eingelassen sind. 20.September 2009.
Peter Ackermann

Weitere Bilder aus "Japan / Straßenbahnen und LRT (Light Rail Transport) / Kôchi"

Bilder aus der Umgebung

日本 > 高知県 > 高知市
(C) OpenStreetMap-Mitwirkende





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.