bahnbilder.de
Hola invitado, no ha iniciado sesión. Iniciar sesión | Cuenta anmelden 
Wiki   Foro   Contacto   Impressum
inglés alemán francés italiano español polaco neerlandés 

Serie 217: Auf der Strecke nach Chiba und dem Internationalen Flughafen Narita stehen in Tokyo-Kinshichô Zug Nr.2 der Eilzug-Serie 217 (Steuerwagen KUHA 216-2002) und daneben ein Zug mit Halt an

(ID 870127)



Serie 217: Auf der Strecke nach Chiba und dem Internationalen Flughafen Narita stehen in Tokyo-Kinshichô Zug Nr.2 der Eilzug-Serie 217 (Steuerwagen KUHA 216-2002) und daneben ein Zug mit Halt an allen Stationen auf seiner eigenen Doppelspur. 17.Oktober 2014.

Serie 217: Auf der Strecke nach Chiba und dem Internationalen Flughafen Narita stehen in Tokyo-Kinshichô Zug Nr.2 der Eilzug-Serie 217 (Steuerwagen KUHA 216-2002) und daneben ein Zug mit Halt an allen Stationen auf seiner eigenen Doppelspur. 17.Oktober 2014.

Peter Ackermann 25.05.2015, 275 Llamadas, 0 Comentarios

0 Comentarios, Todos los comentarios
¡Escribe un comentario!
Sōbu Linie - Yokosuka Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe E217(Einheit-Nr.Y12), im 18.06.2022, Shin-Kawasaki Bf. Im Hintergrund ist ein Güterzug mit ein E-Lok Baureihe EF66-100 zu sehen.
Sōbu Linie - Yokosuka Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe E217(Einheit-Nr.Y12), im 18.06.2022, Shin-Kawasaki Bf. Im Hintergrund ist ein Güterzug mit ein E-Lok Baureihe EF66-100 zu sehen.
Ryu Kakur

Herbst in den Tempeln von Kamakura. Ein S-Bahnzug Serie 217 fährt vorbei. 17.November 2017. YOKOSUKA-LINIE
Herbst in den Tempeln von Kamakura. Ein S-Bahnzug Serie 217 fährt vorbei. 17.November 2017. YOKOSUKA-LINIE
Peter Ackermann

Serie 217 Eilzüge: Im Tokyo Hauptbahnhof (Tiefbahnhof) wartet Zug Nr. 50 (Endwagen KUHA 217-50) auf die Weiterfahrt. Die Schaffnerin kontrolliert abwechselnd den Fahrgastfluss und ihre Uhr. Die eindeutige Position des Personals ist eine grosse Hilfe für die Fahrgäste, auch wenn sie bei einem 15-Wagenzug weit nach hinten gehen müssen. 30.Oktober 2013.
Serie 217 Eilzüge: Im Tokyo Hauptbahnhof (Tiefbahnhof) wartet Zug Nr. 50 (Endwagen KUHA 217-50) auf die Weiterfahrt. Die Schaffnerin kontrolliert abwechselnd den Fahrgastfluss und ihre Uhr. Die eindeutige Position des Personals ist eine grosse Hilfe für die Fahrgäste, auch wenn sie bei einem 15-Wagenzug weit nach hinten gehen müssen. 30.Oktober 2013.
Peter Ackermann





Otros temas de imágenes:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.