bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Am Fest 150 Jahre Eisenbahn in Luxemburg, waren 3 Triebzüge der BR 2200 in Reih und Glied aufgestellt.

(ID 305701)



Am Fest 150 Jahre Eisenbahn in Luxemburg, waren 3 Triebzüge der BR 2200 in Reih und Glied aufgestellt. Nur der Kasten links im Bild stört den Gesamteindruck etwas, obwohl die Tür und das Dach farblich noch passt. 09.05.09 (Jeanny)

Am Fest 150 Jahre Eisenbahn in Luxemburg, waren 3 Triebzüge der BR 2200 in Reih und Glied aufgestellt. Nur der Kasten links im Bild stört den Gesamteindruck etwas, obwohl die Tür und das Dach farblich noch passt. 09.05.09 (Jeanny)

De Rond Hans und Jeanny http://wwwfotococktail-revival.startbilder.de 19.06.2009, 1014 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Date Jan de Vries 19.06.2009 12:53

Hallo Jeanny,
Schönes Bild mit die drei Nasen, toll eingefangen! Das Bildmotiv gefällt mit sehr gut!
Grüße,
Date Jan

Heinz Stoll 19.06.2009 13:32

Hallo Jeanny und Hans,
Gutes Bild! Der Abstand stimmt wunderbar. Im speziellen Fall hätte es mich an eurer Stelle gereizt, das Häuschen wegzuretouchieren (mittlere Fahrzeugfront einfach rechts rüberkopieren).
Klar, dann wäre das Bild natürlich nicht mehr authentisch - aber welches ist dies schon...
Gruss, Heinz

De Rond Hans und Jeanny 27.06.2009 18:05

Merci für Eure guten Kommentare.
@Heinz: diese Idee hatte ich auch, ließ sie dann aber wieder fallen, weil ich die Farbkombination von Dach und Tür mit den Zügen doch recht interessant fand.
MfG
Jeanny

CFL 2223 verlässt als RB von Diekirch nach Luxembourg Ville den Haltepunkt Walferdange. (06.09.2023)
CFL 2223 verlässt als RB von Diekirch nach Luxembourg Ville den Haltepunkt Walferdange. (06.09.2023)
OMSIJakob LP

CFL 2201 trug im September 2023 bereits sein neues Farbkleid im neuen CFL-Design. Hier verlässt der Zug gerade Walferdange in Richtung Luxembourg Ville. (06.09.2023)
CFL 2201 trug im September 2023 bereits sein neues Farbkleid im neuen CFL-Design. Hier verlässt der Zug gerade Walferdange in Richtung Luxembourg Ville. (06.09.2023)
OMSIJakob LP

LUXEMBOURG, 21.06.2023, Zug 08 der CFL im Zielbahnhof Luxembourg
LUXEMBOURG, 21.06.2023, Zug 08 der CFL im Zielbahnhof Luxembourg
Reinhard Zabel





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.