bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

DER FAHRGAST IN KÄFIGHALTUNG: Vermutliche eine neue Art von Kundenbindung von "österreichs grössten Mobilitätsanbieter".

(ID 685018)



DER FAHRGAST IN KÄFIGHALTUNG:
Vermutliche eine neue Art von Kundenbindung von  österreichs grössten Mobilitätsanbieter . 
Der Bahnsteig ist links und rechts hunderte Meter mit 2m hohem Zaun  abgesichert  und verfügt nur über den im Bild sichrbaren Zugang. Im Notfall werden die Einsatzkräfte noch ihre liebe Not mit diesem Schildbürgerstreich haben. Ein 1,5m hoher Lattenrostzaun, vielleicht sogar mit Blumenkisten, wäre für's Auge auf jedenfall erfreulicher gewesen.
Guantánamo in Lilienfeld. Bild vom 28.April 2013.

DER FAHRGAST IN KÄFIGHALTUNG:
Vermutliche eine neue Art von Kundenbindung von "österreichs grössten Mobilitätsanbieter".
Der Bahnsteig ist links und rechts hunderte Meter mit 2m hohem Zaun "abgesichert" und verfügt nur über den im Bild sichrbaren Zugang. Im Notfall werden die Einsatzkräfte noch ihre liebe Not mit diesem Schildbürgerstreich haben. Ein 1,5m hoher Lattenrostzaun, vielleicht sogar mit Blumenkisten, wäre für's Auge auf jedenfall erfreulicher gewesen.
Guantánamo in Lilienfeld. Bild vom 28.April 2013.

Karl Seltenhammer 05.05.2013, 682 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Canon Canon EOS 1000D, Datum 2013:04:28 18:44:51, Belichtungsdauer: 0.020 s (1/50) (1/50), Blende: f/4.5, ISO200, Brennweite: 23.00 (23/1)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Rätselfoto: Es könnte ein Bahnhof der ÖBB im Waldviertel sein (Name leider unbekannt) Österreich 1984
Rätselfoto: Es könnte ein Bahnhof der ÖBB im Waldviertel sein (Name leider unbekannt) Österreich 1984
Frank Nowotny

Hier wartet man wohl vergebens auf den nächsten fahrplanmässigen Zug;  
Haltestelle-Hohenruppersdorf;260525
Hier wartet man wohl vergebens auf den nächsten fahrplanmässigen Zug; Haltestelle-Hohenruppersdorf;260525
JohannJ

Die letzten Gleise im ehemaligen Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn liegen am 11.September 2024 in einem der beiden Lagerhäuser.
Die letzten Gleise im ehemaligen Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn liegen am 11.September 2024 in einem der beiden Lagerhäuser.
Karl Seltenhammer

Güterschuppen des ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Das Schild  Heimatmuseum  dürfte auch schon an Aktualität verloren haben, denn durchs Fenster bedrachtet zeigte sich kein, dem Schild entsprechender Anblick.
Güterschuppen des ehemaliger Bahnhof Rechnitz der Pinkatalbahn am 11.September 2024. - Das Schild "Heimatmuseum" dürfte auch schon an Aktualität verloren haben, denn durchs Fenster bedrachtet zeigte sich kein, dem Schild entsprechender Anblick.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.