bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Ziemlich viel los war an der sonst so beschaulichen EK bei Naglern, als der NostalgieExpress Leiser Berge diese querte.

(ID 543555)



Ziemlich viel los war an der sonst so beschaulichen EK bei Naglern, als der NostalgieExpress Leiser Berge diese querte. Die Aufnahme enstand am 24.09.2011.

Ziemlich viel los war an der sonst so beschaulichen EK bei Naglern, als der NostalgieExpress Leiser Berge diese querte. Die Aufnahme enstand am 24.09.2011.

Gerhard Zant 25.09.2011, 504 Aufrufe, 9 Kommentare

9 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Armin Schwarz 25.09.2011 17:50

Viel los, sogar auf dem Feld. Sehr schöne Aufnahe, Gehard. Man fühl sich in den Bild ein paar Jahre zurüch versetzt.
Gruß Armin

Olli 25.09.2011 18:12

Eine auffällige Ähnlichkeit des Verkehrsschildes mit der Dampflok. So gesehen die richtige Position für dieses außergewöhnliche Bild. Gefällt mir sehr.
Gruß, Olli

Christoph Kainz 25.09.2011 20:25

Das Bild wäre schön, wenn auch die " Verfolger " schönere Autos hätten, wenn sie sich mit ihren Kübeln gegenseitig ins Bild knallen, was bei diesem Schuss vom Strassenrand
aber leicht vorhersehbar ist ! Die Autos von heute tun einem Foto jedenfalls selten gut. Die kann man optisch vergessen ...

lg, Christoph

Leitner Thomas 25.09.2011 20:42

Ich finds gelungen ... und für Christoph werd ich mir das nächste mal einen Ford T ausborgen, damit er nix mehr zum Meckern hot *gg*
... oida Sudara
LG Tom

Gerhard Zant 25.09.2011 20:58

Ja, vielleicht läßt es sich bis zur nächsten Dampflokfahrt vereinbaren, ein paar ebenso alte Vehikeln zu positionieren;-) Und ein s/w Foto dürfte ja auch kein Problem darstellen ...

LG Gerhard !

Christoph Kainz 25.09.2011 21:07


Bin ich halt ein Suderer.

Trotzdem ist meine Kritik stichhaltig und berechtigt !

http://fc-foto.de/16953208

http://fc-foto.de/19055975

lg, Christoph

PS: Du hast eh ein schönes Auto, Tom ; )

Gerhard Zant 25.09.2011 21:12

Ist je eh OK, Christoph ! Habe ja schon einige Male von Deiner konstruktiven Kritik bzw. Deiner Anmerkungen profitiert. So solls ja auch sein;-)

LG Gerhard !

Olli 25.09.2011 21:42

Auch wenn die wilden Parker eigentlich sehr störend sind, so ist eben die große Begeisterung landauf landab doch der Grund dafür, dass noch so viele Oldtimer auf den Schienen unterwegs sind. Das läßt einen dann so manches "versaute Bild" verschmerzen... Insofern habe ich mittlerweile meinen Frieden mit den dumm im Weg stehenden Fuzzies geschlossen.
Gruß, Olli

Florian Pichler 26.09.2011 09:27

Immer die wilden fotografierenden Autofahrer!! :-) Lustiges Bild!

Auch die ehemalige Südbahnmaschine 17c32 führte 2011 einige Sonderzüge nach Ernstbrunn. Hier ein Bild vom 24. September am Mollmannsdorfer-Berg.
Auch die ehemalige Südbahnmaschine 17c32 führte 2011 einige Sonderzüge nach Ernstbrunn. Hier ein Bild vom 24. September am Mollmannsdorfer-Berg.
Markus Pöschl

Schlepptender der Dampflokomotive 17c 415 aus Österreich. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Schlepptender der Dampflokomotive 17c 415 aus Österreich. (Bahnpark Augsburg, Juni 2019)
Christian Bremer

17c 415 der ehemaligen Südbahn Österreichs wurde 1897 in der Lokomotivfabrik Floridsdorf gebaut. Aktuell ist sie als  Lokomotivpuzzle  im Bahnpark Augsburg zu bewundern. (Juli 2019)
17c 415 der ehemaligen Südbahn Österreichs wurde 1897 in der Lokomotivfabrik Floridsdorf gebaut. Aktuell ist sie als "Lokomotivpuzzle" im Bahnpark Augsburg zu bewundern. (Juli 2019)
Christian Bremer

OSEK 17c372 am 07.April 2019 im Gelände des Heizhauses Strasshof.
OSEK 17c372 am 07.April 2019 im Gelände des Heizhauses Strasshof.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.