ÖGEG/IGE Hausruck Sonderfahrt 2009: 57.2770 & 638.1301 bei der 2.EK nach Hausruck.
Jürgen L. 01.03.2009, 1078 Aufrufe, 4 Kommentare
Herrliche Dampfbilder!
Grüsse Thomas
Wor a super Tagerl .... Herrliche Bilder.
Danke nochmals für die Mitfahrgelegenheit.
LG Tom
Danke für die netten Kommentare, war ein wunderbarer Tag!
Herrlich anzusehen.
Gruss aus Belgien.
Dieter
348 1200x900 Px, 12.11.2024
193 1200x800 Px, 05.11.2024
166 1200x800 Px, 05.11.2024
163 1200x800 Px, 05.11.2024