Vom 7. bis 9. Juni 2003 fand im österreichischen Selzthal das zweite Dampflokfest statt. Ich habe es am 8.6. besucht. Hier wird Lok ÖBB 86 501 auf der Drehscheibe präsentiert.
Jürgen Krause 29.04.2019, 427 Aufrufe, 0 Kommentare
382 1200x800 Px, 26.04.2021
431 1200x800 Px, 14.11.2020