bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Die von der DR erworbene Dampflok 86.056 würde wohl lieber selbst wieder auf Reise gehen, anstatt im Bereich der Ausfahrt "Ampflwang-Museumsbahn" nur den Zugbetrieb zu beobachten;110703

(ID 521900)



Die von der DR erworbene Dampflok 86.056 würde wohl lieber selbst wieder auf Reise gehen, anstatt im Bereich der Ausfahrt  Ampflwang-Museumsbahn  nur den Zugbetrieb zu beobachten;110703

Die von der DR erworbene Dampflok 86.056 würde wohl lieber selbst wieder auf Reise gehen, anstatt im Bereich der Ausfahrt "Ampflwang-Museumsbahn" nur den Zugbetrieb zu beobachten;110703

JohannJ 03.07.2011, 4539 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Kay Baldauf 03.07.2011 20:43

Zu Schlettauer zeiten sah sie geringfügig besser aus. Aber damals wurde eben alles was fahren konnte verscherbelt.

MfG

Robert Waldeck 03.07.2011 20:59

@ Kay Baldauf.

geringfügig besser ist doch stark untertrieben. Ging die Lok nicht betriebsfähig nach Österreich?

Kay Baldauf 03.07.2011 21:09

Nein, die 1056 war damals schon nicht betriebsfähig. Sehr viel besser sah sie damals auch nicht wirklich aus, nur hätte sie hierzulande wohl wenigstens eine ansehnlichere Zukunft gehabt.

Hier zusehen ist 86 1744 mit einem Sonderzug geschoben von 118 757 am 17.12.23 am Haltepunkt Einsiedel Gymnasium Richtung Chemnitz.
Hier zusehen ist 86 1744 mit einem Sonderzug geschoben von 118 757 am 17.12.23 am Haltepunkt Einsiedel Gymnasium Richtung Chemnitz.
saxony_spotter

Hier zusehen ist 86 1744 mit einem Sonderzug geschoben von 118 757 am 17.12.23 am Haltepunkt Einsiedel Gymnasium Richtung Chemnitz.
Hier zusehen ist 86 1744 mit einem Sonderzug geschoben von 118 757 am 17.12.23 am Haltepunkt Einsiedel Gymnasium Richtung Chemnitz.
saxony_spotter





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.