So wie jedes Jahr, kam auch heuer wieder der Unkrautspritzzug ins Aichfeld.Bespannt war der Zug mit den beiden Dieselloks 2043 034 und 044.Diese Teleaufnahme habe ich bei der Fahrt von Pöls nach Zeltweg gemacht.
Fohnsdorf 13.05.2009
Leitner Thomas 18.05.2009, 847 Aufrufe, 0 Kommentare
151 1 1200x814 Px, 07.03.2026
546 1200x795 Px, 13.12.2024
372 1200x795 Px, 10.12.2024
249 1200x900 Px, 19.08.2024