bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Im Rahmen des Tag der offenen Tür in der Hauptwerkstatt Linz am 29.05.2010 wurde an der X260 012 demonstiert wie ein entgleistes Fahrzeug wieder auf die Schiene gestellt wird.

(ID 411518)



Im Rahmen des Tag der offenen Tür in der Hauptwerkstatt
Linz am 29.05.2010 wurde an der X260 012 demonstiert wie ein
entgleistes Fahrzeug wieder auf die Schiene gestellt wird.

Im Rahmen des Tag der offenen Tür in der Hauptwerkstatt
Linz am 29.05.2010 wurde an der X260 012 demonstiert wie ein
entgleistes Fahrzeug wieder auf die Schiene gestellt wird.

Thomas Aichhorn 03.06.2010, 705 Aufrufe, 0 Kommentare

EXIF: Belichtungsdauer: 0.003 s (10/4000) (1/400), Blende: f/5.0, ISO200, Brennweite: 18.00 (180/10)

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Die 2060.62 der Zugförderung Graz ist im Sommer 1970 als Verschubreserve im Bahnhof Leibnitz im Einsatz.
Der Güterzug aus Graz hat einige Güterwagen mitgebracht, die zum Magazingleis gebracht werden.
Bei welchem Eisenbahnfan die Nummertafel der Lok im Keller hängt ist leider unbekannt. ;)
Die 2060.62 der Zugförderung Graz ist im Sommer 1970 als Verschubreserve im Bahnhof Leibnitz im Einsatz. Der Güterzug aus Graz hat einige Güterwagen mitgebracht, die zum Magazingleis gebracht werden. Bei welchem Eisenbahnfan die Nummertafel der Lok im Keller hängt ist leider unbekannt. ;)
Max Kiegerl

BIF 2060.13 wartet am 27.August 2023 in Mistelbach Lokalbahn auf ihren nächsten Einsatz.
BIF 2060.13 wartet am 27.August 2023 in Mistelbach Lokalbahn auf ihren nächsten Einsatz.
Karl Seltenhammer

2060 009-4 wurde in Wien-Stammersdorf als Denkmallok aufgestellt; 230202
2060 009-4 wurde in Wien-Stammersdorf als Denkmallok aufgestellt; 230202
JohannJ

Österreich / Dieselloks / BR 2060 ·JW DH 200 B28·

106 1200x900 Px, 05.02.2023

Planmäßig wird das Zugpaar VG73101/73104 mit 2143er bespannt. Wegen einer defekten Lok und dem glücklicherweise weniger Güterverkehr am 22.7.1988 wurde der Fahrverschub ins Lassnitztal mit der 2060.14 bespannt die hier mit etwas Verspätung die Gartnerhöhenbrücke am Weg nach Lonsberg an der Lassnitz überquert.
Bild vom 3.7.2022
Planmäßig wird das Zugpaar VG73101/73104 mit 2143er bespannt. Wegen einer defekten Lok und dem glücklicherweise weniger Güterverkehr am 22.7.1988 wurde der Fahrverschub ins Lassnitztal mit der 2060.14 bespannt die hier mit etwas Verspätung die Gartnerhöhenbrücke am Weg nach Lonsberg an der Lassnitz überquert. Bild vom 3.7.2022
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.