Dieselloks 2143 075 + 050 fahren mit einem leeren Holzzug von Pöls nach Knittelfeld.Eigentlich wird auf dieser Strecke nur mehr mit 2016 gefahren aber dank des Sturms "Paula" gab es einige Verschiebungen bei den Fahrplänen.
Fohnsdorf 29.1.2008
Leitner Thomas 30.01.2008, 909 Aufrufe, 0 Kommentare
129 1200x800 Px, 01.09.2025
143 1200x801 Px, 01.09.2025
219 1200x800 Px, 19.02.2025