bahnbilder.de
Bonjour invité, vous n'êtes pas connecté. Se connecter | Compte s'inscrire 
Wiki   Forum   Contact   Impressum
anglais allemand français italien espagnol polonais néerlandais 

Nur einen Tag nach der Dekaschierung der Portugallok 1016 025 bespannte sie den Bedarfszug 90137 nach Fentsch.

(ID 327104)



Nur einen Tag nach der Dekaschierung der Portugallok 1016 025 bespannte sie den Bedarfszug 90137 nach Fentsch. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Gesäuse Eingang am 20.8.2009.

Nur einen Tag nach der Dekaschierung der Portugallok 1016 025 bespannte sie den Bedarfszug 90137 nach Fentsch. Die Aufnahme zeigt den Zug bei der Ausfahrt aus dem Bahnhof Gesäuse Eingang am 20.8.2009.

Hanspeter Reschinger 24.08.2009, 831 Vues, 4 Commentaires

4 Commentaires, Tous les commentaires
Écris un commentaire !
Jürgen L. 24.08.2009 09:00

Gesäuse Eingang ist immer wieder fesch. Da stört es absolut nicht, dass es keine bunte Lok mehr ist. Es ist ein wunderbares Eisenbahnbild geworden!

Olli 24.08.2009 12:16

Hast Du da die Wolke an den richtigen Platz dirigiert?
Gruß, Olli

Herbert Graf 24.08.2009 20:44

Hallo HP
Ein Spitzenbild der Sonderklasse, ich bin sprachlos.
Gruss
Herbert

Klaus Bach 24.08.2009 21:44


Ich bin ebenfalls sprachlos - so ein Hintergrund, extrem!

Der ÖBB-Taurus 1016 020-1  Profis am Werk  beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Der ÖBB-Taurus 1016 020-1 "Profis am Werk" beförderte am 10.12.2025 einen Kesselwagenzug durch Würzburg gen Osten.
Matthias Kümmel

Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Der DGS 44935 von Lübeck Skandinavienkai nach Wels Vbf ist eine merkwürdige Leistung. Erbracht von der österreichischen Rail Cargo Group, werden damit meist nur wenige Container der Spedition Bruhn befördert. Am 19. Juni 2025 wurde die Gelegenheit genutzt und dem kurzen KLV-Zug wurden noch drei mit Schnittholz beladene Rungenwagen beigegeben. Die Zuglok war die 1016.031. Bei Bernhards in Osthessen war es kein Problem, den Zug in seiner kompletten Länge zu dokumentieren.
Christoph Schneider





Autres sujets d'images :



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.