bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Der Nostalgiezug Leiser Berge wurde an diesem Tag von der 1040.13 von Wien Nord nach Korneuburg gebracht, wurde er dann von der WLB V83 übernommen wurde.

(ID 609839)



Der Nostalgiezug Leiser Berge wurde an diesem Tag von der 1040.13 von Wien Nord nach Korneuburg gebracht, wurde er dann von der WLB V83 übernommen wurde. In der Zwischenzeit war die 1040er in Korneuburg hinterstellt, wo die Aufnahme am frühen Nachmittag entstanden ist (09.06.2012)

Der Nostalgiezug Leiser Berge wurde an diesem Tag von der 1040.13 von Wien Nord nach Korneuburg gebracht, wurde er dann von der WLB V83 übernommen wurde. In der Zwischenzeit war die 1040er in Korneuburg hinterstellt, wo die Aufnahme am frühen Nachmittag entstanden ist (09.06.2012)

Markus Pöschl 30.06.2012, 543 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.