1116 230 mit einem RailJet-Zug im deutschen Inntal unterwegs am 27.12.2011.
Vielen Dank nochmal an unseren Fahrer, Kevin, der uns den ganzen Tag durch die Gegend gefahren hat und nebenbei auchnoch sein Auto freundlicherweise für dieses Foto zu Verfügung stellte... ;-)
Marcus Haffner http://www.bahnbilder.de/name/galerie/fotograf/17917/username/marcus-haffner.html 14.01.2012, 751 Aufrufe, 1 Kommentar
EXIF: NIKON CORPORATION NIKON D3100, Datum 2011:12:27 13:05:43, Belichtungsdauer: 0.002 s (1/500) (1/500), Blende: f/9.0, ISO200, Brennweite: 30.00 (300/10)
Ja genau ;-)
Danke für dein Kommentar...
71 1600x1067 Px, 16.06.2026
38 1600x1067 Px, 15.06.2026
14 1600x1067 Px, 14.06.2026