bahnbilder.de Linie bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Mein glaub ich bestes Bild bisher mit meiner Lieblingslok (Noch besser wär natürlich der Deutschland Taurus ;-) aber der kam ned :( ) 1116 116-3 mit EC in München Hbf! Gruß an den netten Tf der mein

(ID 287362)


Mein glaub ich bestes Bild bisher mit meiner Lieblingslok (Noch besser wär natürlich der Deutschland Taurus ;-) aber der kam ned :(  ) 1116 116-3 mit EC in München Hbf! Gruß an den netten Tf der mein Bild so cool fand ;-) ,7.4.2009

Mein glaub ich bestes Bild bisher mit meiner Lieblingslok (Noch besser wär natürlich der Deutschland Taurus ;-) aber der kam ned :( ) 1116 116-3 mit EC in München Hbf! Gruß an den netten Tf der mein Bild so cool fand ;-) ,7.4.2009

Korbinian Eckert https://www.flickr.com/photos/144347283@N05/ 29.04.2009, 983 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Silvan 30.4.2009 19:27

Nicht nur der TF, auch ich finde dein Bild klasse!
Hast du echt toll gemacht, Korbinian!
MfG Silvan

1116 080 mit dem Tübbing Zug zum Brenner Basis Tunnel. Beton Teile von Max Bögl so hörte ich. Schade das da nicht mal die eigen gelbe 111 dran hängt.  Geklickt und letzter Schuss des Tages  am 1 Oktober 2026 bei Eglharting.
1116 080 mit dem Tübbing Zug zum Brenner Basis Tunnel. Beton Teile von Max Bögl so hörte ich. Schade das da nicht mal die eigen gelbe 111 dran hängt. Geklickt und letzter Schuss des Tages am 1 Oktober 2026 bei Eglharting.
Flo Weiss

Ein Markanter Punkt an der Neuen Koralmstrecke ist ist die Automatische Schutzstrecke in KM 34,850 .  Das Gewirr aus Übertragungs , Rück und sonstigen Leitungen ermöglicht den Triebfahrzeugführeren ein befahren der Stelle ohne den Hauptschalter betätigen zu müssen. am 7.10.2026 durchfährt eine Fahrleitungsmessfahrt die Stelle gen Osten .
Ein Markanter Punkt an der Neuen Koralmstrecke ist ist die Automatische Schutzstrecke in KM 34,850 . Das Gewirr aus Übertragungs , Rück und sonstigen Leitungen ermöglicht den Triebfahrzeugführeren ein befahren der Stelle ohne den Hauptschalter betätigen zu müssen. am 7.10.2026 durchfährt eine Fahrleitungsmessfahrt die Stelle gen Osten .
Karl Heinz Ferk