bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

GySEV Taurus 1116 060 fährt mit IC 533 von Wien Süd nach Villach.

(ID 566258)



GySEV Taurus 1116 060 fährt mit IC 533 von Wien Süd nach Villach. 
Kalte Rinne Semmering 30.3.2008

GySEV Taurus 1116 060 fährt mit IC 533 von Wien Süd nach Villach.
Kalte Rinne Semmering 30.3.2008

Leitner Thomas 02.01.2012, 758 Aufrufe, 3 Kommentare

EXIF: Panasonic DMC-FZ50, Belichtungsdauer: 0.001 s (10/10000) (1/1000), Blende: f/2.8, ISO100, Brennweite: 7.40 (74/10)

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leitner Thomas 20.01.2012 00:57

Danke !!!
@Werner ... Du braucht Dich wegen mir nicht zu ärgern, geschweige denn irgendwelche Sorgen zu machen ;O)
Warum meldest Du dich hier auf BB.de an, kommentierst ein Bild nach dem anderen und zeigst uns aber keine Bilder von Dir ??
LG Tom

Hanspeter Reschinger 20.01.2012 07:40

Die Leute hab ich sowieso gefressen, die gerade einmal ein Bild hochladen, dass dann löschen, nur damit sie Kommentare abgeben können.

Sollte Werner ein bisschen eine Ahnung haben, würde er wissen, dass am Semmering Linksverkehr herrscht. An diesem Tag war allerdings das linke Gleis Richtung Süden, wie am Bild auch sehr gut zu sehen ist, wegen Bauarbeiten gesperrt, daher braucht sich der liebe Werner auch keine Sorgen über uns machen, was unseren Standort an diesem Tag betrifft. Und auch wenn es nicht so wäre, das ist eine von vielen Fotostellen, die man legal nicht umsetzen kann.

Ich hatte sogar einmal das Vergnügen, bei so einer Streckensperre mit dem Bauzug von einer Fotostelle (Kalten Rinne) bis zur anderen Fotostelle (Krauselklause) mitfahren zu dürfen. Das war genau der Zug http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/182343/kategorie/oesterreich~strecken~semmeringbahn.html


Etwas später ist dann diese beiden Bilder entstanden.
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/183374/kategorie/oesterreich~strecken~semmeringbahn.html
http://www.bahnbilder.de/name/einzelbild/number/183598/kategorie/oesterreich~e-loks~br-1116-vor-personenzugen.html

Aber immer wieder nett zu sehen, dass hier ein paar Leute nix anders zu tun haben, als Kaffeesud zu lesen.

LG
H.P.

Olli 20.01.2012 08:21

Ist unser Straßenbahnfreund schon wieder aktiv? Oder gibt es einen neuen Stinker, der sich unter verschiedenen Namen anmeldet?...

1116 263-3 mit einer Güterzugleistung nächst Kumpfmühl in Richtung Wels; 240317
1116 263-3 mit einer Güterzugleistung nächst Kumpfmühl in Richtung Wels; 240317
JohannJ

ÖBB 1116 100 mit dem EC 219  Chiemgau  nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
ÖBB 1116 100 mit dem EC 219 "Chiemgau" nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas

ÖBB 1116 099 als Schlusslok am EC 219  Chiemgau  nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
ÖBB 1116 099 als Schlusslok am EC 219 "Chiemgau" nach Graz Hbf, am 03.04.2024 in Frankfurt (M) Hbf.
Frank Thomas





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.