bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum
 
 
 
 
 
 
 

Ostermontag 2012...

(ID 587391)



Ostermontag 2012... und der Osterhase macht Überstunden. Da hat er uns was schönes ins  Gleis  gelegt... Am EC 1113 Frankfurt/Main - Klagenfurt hingen gleich zwei ÖBB-Werbestiere dran. Wenn auch der ziehende ein  Ehemaliger  war. Aufgenommen an der KBS 980 zwischen Offingen/Donau und Mindelaltheim, 09.04.2012

Ostermontag 2012... und der Osterhase macht Überstunden. Da hat er uns was schönes ins "Gleis" gelegt... Am EC 1113 Frankfurt/Main - Klagenfurt hingen gleich zwei ÖBB-Werbestiere dran. Wenn auch der ziehende ein "Ehemaliger" war. Aufgenommen an der KBS 980 zwischen Offingen/Donau und Mindelaltheim, 09.04.2012

Helmut Dimitroff 09.04.2012, 582 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
1116 144 mit dem EN 40458 / EC 458 / NJ 408 / IC 60408 (Praha hl.n. / Berlin Hbf - Zürich HB) bei Köndringen 23.5.26
1116 144 mit dem EN 40458 / EC 458 / NJ 408 / IC 60408 (Praha hl.n. / Berlin Hbf - Zürich HB) bei Köndringen 23.5.26
Andreas Hackenjos

ÖBB Lok 1116 043-1, gesehen im Hauptbahnhof von Wien. 09.05.2026
ÖBB Lok 1116 043-1, gesehen im Hauptbahnhof von Wien. 09.05.2026
De Rond Hans und Jeanny

Ein ÖBB Taurus mit dem Nachtzug aus Warschau in der früh bei Ostermünchen am 18.5.26.
Ein ÖBB Taurus mit dem Nachtzug aus Warschau in der früh bei Ostermünchen am 18.5.26.
Flo Weiss





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.