Ostermontag 2012... und der Osterhase macht Überstunden. Da hat er uns was schönes ins "Gleis" gelegt... Am EC 1113 Frankfurt/Main - Klagenfurt hingen gleich zwei ÖBB-Werbestiere dran. Wenn auch der ziehende ein "Ehemaliger" war. Aufgenommen an der KBS 980 zwischen Offingen/Donau und Mindelaltheim, 09.04.2012
Helmut Dimitroff 09.04.2012, 582 Aufrufe, 0 Kommentare
31 1600x1066 Px, 15.06.2026
19 1600x1067 Px, 14.06.2026