bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2043-53(Reblaus-Express von AUSTROVAPOR), blühend, oder doch schon verblüht?, ähnlich den Disteln im Vordergrund am Bfh.

(ID 1179586)



2043-53(Reblaus-Express von AUSTROVAPOR), blühend, oder doch schon verblüht?,
ähnlich den Disteln im Vordergrund am Bfh. Ried;190821

2043-53(Reblaus-Express von AUSTROVAPOR), blühend, oder doch schon verblüht?,
ähnlich den Disteln im Vordergrund am Bfh. Ried;190821

JohannJ 21.11.2019, 205 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 23.11.2019 07:15

Stachelig !
Toll gesehen wenn ich auch die Dürre Blüte in der Mitte entfernt hätte ,...

GLG KH!

JohannJ 24.11.2019 13:51

Freut mich wenn´s gefällt;
die "Dürre" in der Mitte, (verblüht) war bewusst,
die 2043 ja auch schon (fast) "verblüht", "blüht" aber trotdem immer wieder mal auf ;-)

Karl Heinz Ferk 24.11.2019 14:38

Ahhhh verstehe

Der Osterhase ist in diesem Jahr sehr zurückhaltend geblieben . 
Sein  Lächeln   hat er sich aber behalten . 

DH 1700.2 im Hintergrund verschiebt im Bahnhof St. Martin im Sulmtal Bergla. 
27.05.2020
Der Osterhase ist in diesem Jahr sehr zurückhaltend geblieben . Sein "Lächeln " hat er sich aber behalten . DH 1700.2 im Hintergrund verschiebt im Bahnhof St. Martin im Sulmtal Bergla. 27.05.2020
Karl Heinz Ferk

Die Sonntagsruhe am Lonsperchpass wird am 17.5.2020 kurz unterbrochen von einem bergwärts fahrenden mainfest train der von SD40-2 #7165 nachgeschoben wird.
Die Sonntagsruhe am Lonsperchpass wird am 17.5.2020 kurz unterbrochen von einem bergwärts fahrenden mainfest train der von SD40-2 #7165 nachgeschoben wird.
Max Kiegerl

Vor Jahren hab ich diesen Spiegel schon mal besucht . 
Heute fand ich Zeit für einen neuen Versuch. 
GTW 08 bei der  Fenninger EK  in Wies. 
10.05.2020
Vor Jahren hab ich diesen Spiegel schon mal besucht . Heute fand ich Zeit für einen neuen Versuch. GTW 08 bei der "Fenninger EK" in Wies. 10.05.2020
Karl Heinz Ferk

Nachschuss auf die 1116 171 die am 20.4.2016 die ASTB9612 von Mallnitz-Obervellach nach Böckstein schiebt hier bei der ehemaligen Haltestelle Tauerntunnel.
Auf den wackeligen Eisengittern ein Fotografen-/Arbeitskollege und natürlich dürfen zwei mit Verpflegung volle Rucksäcke nicht fehlen.
Nachschuss auf die 1116 171 die am 20.4.2016 die ASTB9612 von Mallnitz-Obervellach nach Böckstein schiebt hier bei der ehemaligen Haltestelle Tauerntunnel. Auf den wackeligen Eisengittern ein Fotografen-/Arbeitskollege und natürlich dürfen zwei mit Verpflegung volle Rucksäcke nicht fehlen.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.