bahnbilder.de
Please join our international site - www.rail-pictures.com ! Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

2043-53(Reblaus-Express von AUSTROVAPOR), blühend, oder doch schon verblüht?, ähnlich den Disteln im Vordergrund am Bfh.

(ID 1179586)



2043-53(Reblaus-Express von AUSTROVAPOR), blühend, oder doch schon verblüht?,
ähnlich den Disteln im Vordergrund am Bfh. Ried;190821

2043-53(Reblaus-Express von AUSTROVAPOR), blühend, oder doch schon verblüht?,
ähnlich den Disteln im Vordergrund am Bfh. Ried;190821

JohannJ 21.11.2019, 199 Aufrufe, 3 Kommentare

3 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Karl Heinz Ferk 23.11.2019 07:15

Stachelig !
Toll gesehen wenn ich auch die Dürre Blüte in der Mitte entfernt hätte ,...

GLG KH!

JohannJ 24.11.2019 13:51

Freut mich wenn´s gefällt;
die "Dürre" in der Mitte, (verblüht) war bewusst,
die 2043 ja auch schon (fast) "verblüht", "blüht" aber trotdem immer wieder mal auf ;-)

Karl Heinz Ferk 24.11.2019 14:38

Ahhhh verstehe

Definitiv Tom der mir hier wieder mal ins Bild gelaufen ist ;-) 

30.Oktober 2016 im Oisnitzgraben
Definitiv Tom der mir hier wieder mal ins Bild gelaufen ist ;-) 30.Oktober 2016 im Oisnitzgraben
Karl Heinz Ferk

Muss wohl Tom sein der hier aus dem Auto knipst ,... 

Am 30.10.2016 verfolgten wir die legendäre 29.671 auf dem Weg nach Graz
Muss wohl Tom sein der hier aus dem Auto knipst ,... Am 30.10.2016 verfolgten wir die legendäre 29.671 auf dem Weg nach Graz
Karl Heinz Ferk

Bahnsteige zeigen oft sehr markante Lichtspiele und Spiegelungen . 
Eine solche durfte ich bereits am 12.April 2018 in Graz Don Bosco festhalten.
Bahnsteige zeigen oft sehr markante Lichtspiele und Spiegelungen . Eine solche durfte ich bereits am 12.April 2018 in Graz Don Bosco festhalten.
Karl Heinz Ferk

Abbruchstimmung war auch am 24.5.2014 schon in Leoben Hinterberg.
Der Bahnhof lag an der ehemaligen Strecke von Leoben Hbf über Leoben Göss, Hinterberg nach St.Michael.
1999 wurde der 5460m lange Galgenbergtunnel eröffnet der diese wunderschöne Strecke im Berg umfährt.
Mittlerweile befindet sich hier ein Radweg und die ehemalige Strecke endet als Stichstrecke im Bahnhof Leoben Göss.
Abbruchstimmung war auch am 24.5.2014 schon in Leoben Hinterberg. Der Bahnhof lag an der ehemaligen Strecke von Leoben Hbf über Leoben Göss, Hinterberg nach St.Michael. 1999 wurde der 5460m lange Galgenbergtunnel eröffnet der diese wunderschöne Strecke im Berg umfährt. Mittlerweile befindet sich hier ein Radweg und die ehemalige Strecke endet als Stichstrecke im Bahnhof Leoben Göss.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.