bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Sehr stimmungsvoll erwischte ich am 21.8.2009 in der Gegend von Finkenstein den R4960 (Rosenbach - Villach), welcher zudem für mich überraschender Weise mit der DB 101.083 bespannt war.

(ID 328291)



Sehr stimmungsvoll erwischte ich am 21.8.2009 in der Gegend von Finkenstein den R4960 (Rosenbach - Villach), welcher zudem für mich überraschender Weise mit der DB 101.083 bespannt war.

Sehr stimmungsvoll erwischte ich am 21.8.2009 in der Gegend von Finkenstein den R4960 (Rosenbach - Villach), welcher zudem für mich überraschender Weise mit der DB 101.083 bespannt war.

Jürgen L. 27.08.2009, 679 Aufrufe, 10 Kommentare

10 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Hanspeter Reschinger 27.08.2009 11:05

Herrliches Morgenfoto.

LG
H.P.

Jürgen L. 27.08.2009 11:25

Schönen Dank an Euch und besonders danke an Florian für die Erklärung.
War nur etwas verwundert, da ich in der Zeit als ich jeweils dort war, ansonsten immer nur 1216er-Bespannungen gesehen habe. Ist dort ja sozusagen der "1216-Heaven" :-)

Olli 27.08.2009 11:53

Da staunt wahrscheinlich die 101 selbst, was sie da für einen Wagenpark vorgesetzt (oder eher nachgesetzt) bekommt. Aber nicht nur der außergewöhnliche Wagenpark sorgt in dem Foto für eine außergewöhnliche Stimmung...
Gruß, Olli

Daniel Wottringer 27.08.2009 12:34

Genial!

Viele Grüße,
Daniel

Leitner Thomas 27.08.2009 20:53

Geiles Stimmungsfoto !!!
LG Tom

Jürgen L. 27.08.2009 23:38

Dankeschön auch Euch nochmals!!

Jürgen L. 28.08.2009 18:42

THX nochmal!!

Manfred Schneider 29.08.2009 01:48

Hallo Jürgen,

Sehr, sehr, sehr schön diese Aufnahme.Das ist ganz großes Kino!!!

Gruß aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Stefan Wohlfahrt 30.08.2009 15:34

Hallo Jürgen,
zu deinem tollen Bild wurde schon so viel gesagt, doch auch ich möchte mit eine Kommentar ausdrücken, dass du uns mit ein wirklich Super-1-A-Bild verwöhnst.
mfg
Stefan

Jürgen L. 01.09.2009 23:06

Ich danke natürlich auch Euch nochmals. Schön, dass das Bild allgemein so gut gefällt. War eine tolle Stimmung damals. :-)
Jetzt im Herbst wird's sicher öfters so sein in der Früh. Also: raus aus den Federn und legt Euch auf die Lauer...

Im verschneiten Schrambach wartet 5047 024 auf seine Weiterfahrt als R 6749 nach Hainfeld. Zuvor ist der Dieseltriebwagen aus selbiger Ortschaft als R 6748 in den heutigen Endpunkt der Traisentalbahn, zumindest für PV-Züge, eingefahren. 21. März 2021
Im verschneiten Schrambach wartet 5047 024 auf seine Weiterfahrt als R 6749 nach Hainfeld. Zuvor ist der Dieseltriebwagen aus selbiger Ortschaft als R 6748 in den heutigen Endpunkt der Traisentalbahn, zumindest für PV-Züge, eingefahren. 21. März 2021
Nikola Miličić





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.