Wertvolle Dampfloks im Freien! Ich empfand etwas Unwohlsein dabei. Es ist zu hoffen, dass sie bei der Gurktalbahn, wo sie abgestellt waren, restauriert wurden.
Datum: 26.07.1986
Frank Nowotny 15.01.2023, 263 Aufrufe, 0 Kommentare
236 1200x782 Px, 13.09.2024
306 1600x1042 Px, 15.01.2023
210 703x1080 Px, 15.01.2023