bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Noch immer wird der Großteil des Verkehrs auf der Talstrecke durch die Reihe 5090 abgedeckt.

(ID 673091)



Noch immer wird der Großteil des Verkehrs auf der Talstrecke durch die Reihe 5090 abgedeckt. Am 13.12.2012 verlässt 5090.012 als P 6825 nach Frankenfels den Bahnhof Hofstetten-Grünau.

Noch immer wird der Großteil des Verkehrs auf der Talstrecke durch die Reihe 5090 abgedeckt. Am 13.12.2012 verlässt 5090.012 als P 6825 nach Frankenfels den Bahnhof Hofstetten-Grünau.

Jürgen Zwatz 24.03.2013, 559 Aufrufe, 1 Kommentar

1 Kommentar, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Leitner Thomas 25.03.2013 21:24

Super Jürgen, gefällt mir ausgesprochen gut :O)
LG Tom

Mit gut einer Stunde Verspätung ist am 2.12.2023 der R6891  Ötscherbär  bespannt mit der E7 (ex 1099.007) und der E10 (ex 1099.010) von St.Pölten Hbf in Mariazell angekommen.
Mit gut einer Stunde Verspätung ist am 2.12.2023 der R6891 "Ötscherbär" bespannt mit der E7 (ex 1099.007) und der E10 (ex 1099.010) von St.Pölten Hbf in Mariazell angekommen.
Max Kiegerl

Die E10 (ex 1099.010) und die E7 (ex 1099.007) warten am 2.12.2023 im Bahnhof Mariazell nach dem Stürzen des Zuges als R6892 auf die Retourleistung nach St.Pölten Hbf.
Die E10 (ex 1099.010) und die E7 (ex 1099.007) warten am 2.12.2023 im Bahnhof Mariazell nach dem Stürzen des Zuges als R6892 auf die Retourleistung nach St.Pölten Hbf.
Max Kiegerl





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.