bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Welcher Hp zwischen Weitra und Gross Gerungs das ist, weiss ich leider nicht mehr, aber was die alte Frau zu uns sagte, hab ich nicht vergessen: " I muess auf eine Leich", was soviel bedeutet, dass

(ID 129192)



Welcher Hp zwischen Weitra und Gross Gerungs das ist, weiss ich leider nicht mehr, aber was die alte Frau zu uns sagte, hab ich nicht vergessen:   I muess auf eine Leich , was soviel bedeutet, dass sie auf dem Weg zu einer Beerdigung die Waldviertlerbahn benützen wollte. (Archiv 09/75)

Welcher Hp zwischen Weitra und Gross Gerungs das ist, weiss ich leider nicht mehr, aber was die alte Frau zu uns sagte, hab ich nicht vergessen: " I muess auf eine Leich", was soviel bedeutet, dass sie auf dem Weg zu einer Beerdigung die Waldviertlerbahn benützen wollte. (Archiv 09/75)

Herbert Graf 19.08.2007, 786 Aufrufe, 0 Kommentare

0 Kommentare, Alle Kommentare
Schreib einen Kommentar!
Regulärer Dampfzug der Waldviertelbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 399.
Datum: 20.08.1984
Regulärer Dampfzug der Waldviertelbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 399. Datum: 20.08.1984
Frank Nowotny

Regulärer Dampfzug der Waldviertelbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 399.
Datum: 20.08.1984
Regulärer Dampfzug der Waldviertelbahn mit einer Lok der ÖBB-Baureihe 399. Datum: 20.08.1984
Frank Nowotny

WSV 2091.02 anlässlich des vom WSV veranstalteten 2 tägigen  Güterzugfestival im Wald4tel  am 10.September 2023 im Bahnhof Alt Nagelberg.
WSV 2091.02 anlässlich des vom WSV veranstalteten 2 tägigen "Güterzugfestival im Wald4tel" am 10.September 2023 im Bahnhof Alt Nagelberg.
Karl Seltenhammer

WSV 2091.09 anlässlich des vom WSV veranstalteten 2 tägigen  Güterzugfestival im Wald4tel  am 10.September 2023 im Bahnhof Alt Nagelberg.
WSV 2091.09 anlässlich des vom WSV veranstalteten 2 tägigen "Güterzugfestival im Wald4tel" am 10.September 2023 im Bahnhof Alt Nagelberg.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.